Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread **Reloaded** #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat das linke Bild evtl. jemand ohne die schwarzen Kasten? So groß wie möglich. Graka hats leider nur mit den Kasten, hab ihn schon gefragt ...

Warum benutzt man sowas dann freiwillig als Hintergrundbild?

Zum Thema: auf allen Monitoren ein monotones Grau. Auf Bilder verzichte ich.
 
unbenannt-3hzqz.jpg


Wallpaperpack by Boardi05 l Update 17.06

Sammelthread Rainmeter

 
@Boardi05
Wie nennt sich das Gadget unten rechts für die Datumsanzeige?
 
Rainmeter ist echt ne geile Sache ;D muss man sich nur nen bissel mit auseinander setzen
aber damit sollte eigentlich jeder Luxxer klar kommen :fresse:
 
@Boardi05
Wie nennt sich das Gadget unten rechts für die Datumsanzeige?

Die zwei Links unter dem Bild sind nicht umsonst da, frag mich nur warum das keiner verstehen will, bekomm ja fast täglich die frage was ist die leiste da oben usw.
 
@Boardi05

Hättest Du #504 und #492 für mich? Wäre klasse!:d

Hast Du für solche Bilder eine besondere Seite?

:wink:



beide wallys kommen aus gewöhnlichen desktopseiten ist also keine spezielle seite die nur diesen bildtyp anbietet
 
Hallo Leute :d
Habe aus diesem Thread mal ein Bild geholt und nun suche ich es wieder!

Es ist ein Raum der aus vielen quadratischen Bauklötzen besteht (die haben abgerundete Ecken), und deren Seiten sind farbig (viel blau & schwarz)
Kann sich Jemand an das Bild erinnern?
Edit: achja die Bauklötzer sind unterschiedlich hoch, hoffe ich konnt es halbwegs gut beschreiben :/
habe wenig lust den Thread zu durchsuchen :fresse:
 
Grainger, verdammt bist du GUT!
Vielen Dank, das 2. ist es

lg
 
Noch eins, das ich gerade gefunden habe:

 
@hektor123 Bilquote entfernen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh