Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread **Reloaded** #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@boardi das letzte bitte danke!

:wink:



unbenannt-2nziq.jpg


Wallpaperpack by Boardi05 l Update 17.06

Sammelthread Rainmeter

 
@ hektor123:

ich habs mal probiert:
 
Hi,

mein aktuelles Wallpaper:

 
Zuletzt bearbeitet:
@Boardi: #582 bitte :)

Danke schon mal :d
 
Mein Desktop

desktoprexq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
neuinstalliert, ganz schlicht, so bleibts. Nurnoch bootcamp einrichten. Ma gucken für wieviel euro es XP proff. im mediamarkt gibt. Find meins leider nichtmehr :(

Bildschirmfoto2010-08-29um160355.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum für was bezahlen was dieses Jahr keine Unterstützung mehr findet ( Updates) ?
Wie alt ist der Baum eigentlich, hast du mal gezählt... ;)

171r5nt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Merk dir einfach Mydealz vor - XP Professional taucht da in schöner Regelmäßigkeit immer wieder auf, meist für 19,90 - 29,90 Euro ;)
 
danke für den tipp :)

mr bo: will xp zum spielen nehmen, und da mein rechner au kein gamerpc ist vesuch ich ressourcen zu sparen. zudem will ich kein win7 :)
 
Goiles Auto!

unbenannt12561.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh