Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo mom 6mb
1. original 2. meins
das sieht so krass geil aus aufm 42" tv. die farben und der kontrast und alles. bombastisch
ich könnts auch mal auf meiner 84" Leinwand anschauenDann schau ich mir das auch gleich mal auf meinem 55" an
Dann geh ich hoch ins Wohnzimmer an unseren Beamer und stell ihn auf volle Größe xD
Weiß jemand wie groß der geht: Epson EH-TW3000
Verdammt xD
Okay sagen wir Patt?
Der TW ist ganz ok, nur der Schwarzwert könnte besser sein . Hat halt für nen richtigen Heimkinobeamer zuviel Lichtleistung
Also mein JVC HD-350 liefert auch nicht gerade das schlechteste Bild ab.
Nun aber..
Bis dato sind die Ergebnisse von LB eher Durchschnitt, zumindest das was mir bekannt ist. Aber wir driften ins off Topic ab
Servus,
da ich hier die Experten vermute, poste ich mein Anliegen hier, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt
Ich würde meinen Desktop gerne ohne Ordner und (herkömmliche) Verknüpfungen haben
Deshalb hätte ich gerne ein kleines Icon auf dem Desktop, welches mir, wenn man mit der Maus drüber geht, ein kleines Fenster sanft einblendet, wo dann die Ordner und Verknüpfungen abgelegt und geöffnet werden können
Kennt ihr ein Programm, mit dem sowas machbar wäre?
Danke,
viper
Edit:
Das Icon sollte auch anpassbar und ersetzbar sein