Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread **Reloaded** #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo mom 6mb :d

1. original 2. meins :d

das sieht so krass geil aus aufm 42" tv. die farben und der kontrast und alles. bombastisch



asdasd6r00.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verstehe, also deine karotte ist rechts:

carotzzl2.jpg
 
pinguin, du wurdest grad nach links verschoben.

the endless battle of size has begun!
 
Der TW ist ganz ok, nur der Schwarzwert könnte besser sein :). Hat halt für nen richtigen Heimkinobeamer zuviel Lichtleistung ;)
 
Der TW ist ganz ok, nur der Schwarzwert könnte besser sein :). Hat halt für nen richtigen Heimkinobeamer zuviel Lichtleistung ;)

übrigens heimkinobeamer sind veraltet, die luxusvariante sind laserbeamer, weil sie gestochen scharfe bilder wie monitore selbst liefern, und das auf große flächen und entfernungen ;)
 
Also mein JVC HD-350 liefert auch nicht gerade das schlechteste Bild ab.:angel:

Nun aber..:btt:
 
Bis dato sind die Ergebnisse von LB eher Durchschnitt, zumindest das was mir bekannt ist. Aber wir driften ins off Topic ab :)
 
Also mein JVC HD-350 liefert auch nicht gerade das schlechteste Bild ab.:angel:

Nun aber..:btt:

wenn du einen laserbeamer gesehen hast, wirst du es erkennen.

Bis dato sind die Ergebnisse von LB eher Durchschnitt, zumindest das was mir bekannt ist. Aber wir driften ins off Topic ab :)

wir sind hier im off-topic ;)
und nach was genau suchst du? LB gehen hab 5000€ etwa los, gute qualität aber erst ab 8000€ :drool:
 
Gibts im off Topic ein off Topic ? :d

Ich suche keinen, eher berufliches Interresse :).
 
jedes wp sieht aufm tv besser aus als aufm kack tn tft :d man kann zwar mitm treiber rumspielen gamme,kontrast udn helligkeit verändern damit das kräftiger wirkt aber an den tv kommts nicht ran ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
icon pack lantewaj ?^^

die tocen sind zwar die besten icons dies so gibt aber ich brauch mal abwechslung :d

neuer winamp skin. endlich mal einer der mir gefällt. passt auch zum theme. nein foobar is mir zu kompliziert bis das fertig ist und es funzt nicht ingame :d

unbenannt6i8l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Bild durch zufall in Google gefunden, musste es einfach als Wallpaper haben :fresse:

 
Servus,
da ich hier die Experten vermute, poste ich mein Anliegen hier, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt ;)
Ich würde meinen Desktop gerne ohne Ordner und (herkömmliche) Verknüpfungen haben :)
Deshalb hätte ich gerne ein kleines Icon auf dem Desktop, welches mir, wenn man mit der Maus drüber geht, ein kleines Fenster sanft einblendet, wo dann die Ordner und Verknüpfungen abgelegt und geöffnet werden können :)
Kennt ihr ein Programm, mit dem sowas machbar wäre?
Danke,

viper

Edit:

Das Icon sollte auch anpassbar und ersetzbar sein :)

Kennt jemand was passendes? :)
 
mit avedesk kannste dir eigene icons aufn dekstop machen aber sowas wie du suchst kenn ich leider nicht
 
Sieht auch interessant aus, aber ich hätte halt gerne ein Icon, wo ich drüber gehen kann, und wo dann ein fenster mit den anderen Ordnen und Verknüpfungen angezeigt wird, sodass die nicht mehr auf dem Desktop sein müssen :)

Edit:
Auch gehen würde es, wenn man einfach einen Bereich auf dem Desktop auswählen könnte, der dann zu einem Icon (bzw. einer Verknüpfung) wird. Also dass da quasi eine unsichtbare Verknüpfung drüber gelegt wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So was ist mir auch nicht bekannt, es gibt ein Programm das alle Icons verschwinden lässt und wieder auftauchen mit ner bestimmten tastenkombination, kenn jetzt leider nicht den namen, aber es ist vom selben "hersteller" wie die rocketdock (oder objektdock)

EDIT: mal schnell gegoogelt, Fences war es

Stardock.com - Your Edge In Software
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh