Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread **Reloaded** #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, ganz nett, aber nicht so richtig das, was ich mir vorstelle :)
Super wäre es auch, wenn ich einfach einen Bereich auf dem Desktop auswählen könnte, und den zur Verknüpfung machen kann, sodass ich damit dann wenigstens einen Ordner öffnen kann, indem ich wieder die Ordner drin hätte.
Dann wäre der Desktop sehr viel aufgeräumter und schicke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst in RocketDock mit dem Stack Docklet einen Icon erstellen, der dir eine Fenster einblendet. Die Verknüpfungen zu diesem Fenster kannst du frei einrichten. Alle Programme oder Icons ( exe ) die sich dort befinden, werden Dir dann angezeigt. Mann könnte einen Icon erstellen, der einem Punkt des Desktopwallpapers entspricht. Einen kleinen viereckigen Ausschnitt des Wallpapers quasi. Diesen Ausschnitt als Icon verwenden und du hättest einen nicht sichtbaren Bereich, der Dir auf Mausdruck das Fenster anzeigt. Die übrigen Icon´s die RocketDock anzeigt natürlich löschen, sowie den Frame ausblenden.

stacks1.png
 
So was ist mir auch nicht bekannt, es gibt ein Programm das alle Icons verschwinden lässt und wieder auftauchen mit ner bestimmten tastenkombination, kenn jetzt leider nicht den namen, aber es ist vom selben "hersteller" wie die rocketdock (oder objektdock)

EDIT: mal schnell gegoogelt, Fences war es

Stardock.com - Your Edge In Software

Hmm, ganz nett, aber nicht so richtig das, was ich mir vorstelle :)
Super wäre es auch, wenn ich einfach einen Bereich auf dem Desktop auswählen könnte, und den zur Verknüpfung machen kann, sodass ich damit dann wenigstens einen Ordner öffnen kann, indem ich wieder die Ordner drin hätte.
Dann wäre der Desktop sehr viel aufgeräumter und schicke :)

Guck dir noch mal die Features und das Video von Fences an. Ist doch das was du haben möchtest?!
Double Click on the desktop and it will hide your desktop icons, double click again and they come back.

Oder du stellst halt die Sichtbarkeit auf 0% und sobald du über den Bereich kommst, ist es sichtbar ;)
 
Na ja, Fences kann im Prinzip fast das, was ich mir so vorstelle.
Ich hätte lieber nur einen kleinen Bereich auf dem Bildschirm, der bei Mouseover nach kurzer Zeit ein größeres Fenster anzeigt, wo dann meine Sachen drin sind.
Bei Fences muss afaik aber der Bereich immer genauso groß sein, wie das Fenster, was hinterher kommt :(
 
icon pack lantewaj ?^^

die tocen sind zwar die besten icons dies so gibt aber ich brauch mal abwechslung :d


ehhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm nöe gib kein icon pack, hab alle durcheinander in paar ordner rumfliegen und ka was dir so gefällt. :d

dafür kriegst du was viel besseres: We Love Icons: Mac, Windows and Linux PNG icons of the finest quality! hab eigentlich alle meine icons von da.
wirdst meistens auf die deviant seite von den erstellern der icons weitergeleitet und kannst sie dir da laden. ;)
 
jop hab bissel gesucht. schade das ich bis jetz kein riesen pack mit icons gefunden habe^^

unbenannty69l.jpg
 
Beim Arbeiten:

 
die apps welche meistens an sind hab ich in der leiste sowie 1 verknüpfung zu mehr apps (danke jumplistlauncher) und 1 zu verschiedenen ordnern (einfach an den explorer geheftet).

mal gucken wie lange das so bleibt. ;)
 
der aston martin is halt schon ne geile kiste^^
 
da konnt sich ne frau wohl zwischen schießen und schieben nicht entscheiden, hat stattdessen das mit mehr spaß genommen? :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh