Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread **Reloaded** #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ sLiiDer

Das aus #1303 hätte ich gerne :wink:.

Hier oder hier in meinem Profile sind noch paar andere die in die Richtung Musik gehen.

@ sLiiDer

Welcher Skin für die HDD-Anzeige ist das denn?

Wie macht ihr das, dass die an die Taskleiste angehefteten Icons mittig sind?

Danke schon mal :wink:

Das ist Rainmeter und eine Kombination aus verschiedenen Skins, mit der Taskleiste musst du mal ab Seite 50 hier schauen, da ist es noch einmal erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:wink:

Das letzte hätte ich auch gerne

:wink:



unbenannt-1kise.jpg


 
lantewaj, du hast mal wieder den richtigen Riecher für tolle Bilder ;)

2010-10-25iumk.jpg
 
@Boardi: Letztes Bild bitte. Danke
 
deskop3s7c.jpg


seit langem wieder mal mein desk
 
@Bad Soldier
Ist das eine Windowskiste, oder ein Mac? Im ersten Fall interessiert mich die Quelle der Widgets. Danke!
 
ich hätt gern die Schneck' aus Posting 1333 von Lumpy ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:16 ----------

my one...

14bkc.jpg
 
größer hab ich es nicht :) Ist übrigens selfmade... bissi Photoshop KAnalmixerspielerei :)

 
Ich stelle mal hier eine Suchanfrage.

Ich suche jegliche Bilder die mit Musik (Electro,Minimal, Techno etc.) zu tun haben, oder weibliches DJ´s oder Bilder von Frauen mit Ipod oder Kopfhörern. (Als fertige WP´s)

Wer da etwas zu bieten hat kann mir gerne eine PN schicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh