Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread **Reloaded** #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zwischenablage01smvm.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ 241
So sieht hier eine Straße in der Nähe auch aus. Nur ohne die gelbe Mittenmarkierung :hmm:

@Boardi
#245 bitte. Danke.
 
jo, 245 ist cool...haste noch mehr von der Sorte?...überhaupt was in Richtung PC geht?
...nicht unbedingt CPU Bilder.., die HDD kann auch schon was, suche aber noch Bildmaterial
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, 245 ist cool...haste noch mehr von der Sorte?...überhaupt was in Richtung PC geht?
...nicht unbedingt CPU Bilder.., die HDD kann auch schon was, suche aber noch Bildmaterial



und eins von mir:

 
jo, 245 ist cool...haste noch mehr von der Sorte?...überhaupt was in Richtung PC geht?
...nicht unbedingt CPU Bilder.., die HDD kann auch schon was, suche aber noch Bildmaterial

Ja, kann mich nur anschließen, PC-Bilder sind echt selten. Ich such auch noch welche von Mainboards, Grafikkarten oder RAM.

Boardi sein Board würd mich mal als WP interesieren :fresse:
 
hehe...



Naja... hat das jemand vllt. in 1920x1080 oder 1920x1200?


Ist leider nur 1440x900... :/
 
Hab mich auch mal mit Rainmeter auseinander gesetzt :d zwar noch nicht Perfekt
hat aber schon genug zeit in anspruch genommen gestern abend und heute Nacht :fresse:



(Wallpaper zenisiert sonst gibst noch mecker weil es ne Frau ist :shot:)
 
@Boardi
#245 bitte. Danke.

jo, 245 ist cool...haste noch mehr von der Sorte?...überhaupt was in Richtung PC geht?
...nicht unbedingt CPU Bilder.., die HDD kann auch schon was, suche aber noch Bildmaterial

#245 kommt heut Abend, werde mal alles zusammensuchen was ich an HW Wallys hab und dann hochladen

Ja, kann mich nur anschließen, PC-Bilder sind echt selten. Ich such auch noch welche von Mainboards, Grafikkarten oder RAM.

Boardi sein Board würd mich mal als WP interesieren :fresse:


So was?



Ist n selfmadebild mit n bissl Photoshop spielereien :d
 
@ like•a•sta® : letztes walli bitte - danke:)
 
DaMueller thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch zwei von mir:



Gestern geschossen
 
Danke Boardi...habe mir die Sahnestücke rausgepickt.

@olaf: hätte gerne den Köter...das´ lustig :d
 
:hmm:
Diese Brücke kommt mir gerade übel bekannt vor, da bin ich doch gleich vor drei Wochen unten durch gefahren! Das ist in Singapur oder?

keine Ahnung, habe das Foto nicht geschossen :asthanos: ... sieht trotzdem nice aus, auch wenn ich nicht weiß wo das gemacht wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh