Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread **Reloaded** #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zwischenablage019ra2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute,
ich suche das eigentlich allseits bekannte Bild in S/W mit dem Mädchen das sich die Kopfhörer festhält.....hat das zufällig jemand griffbereit ?

Gruß Bo
 
Hallo Leute,
ich suche das eigentlich allseits bekannte Bild in S/W mit dem Mädchen das sich die Kopfhörer festhält.....hat das zufällig jemand griffbereit ?

Gruß Bo

Knapp 2000 der 11000 Babes bilder durchgeschaut, die zwei hab ich gefunden, hab aber scher noch mehr

 
Boardi, du bist der beste....danke Dir :hail:
Hast du sie zufällig noch ohne das Gedöns umzu, also diese Kringel und Kästchen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boardi, du bist der beste....danke Dir :hail:
Hast du sie zufällig noch ohne das Gedöns umzu, also diese Kringel und Kästchen ?

Lass gtad n programm die hdd durchsuchen, finde sicher noch n paar andere variationen


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
Boardi deine letzten zwei Wallis bitte:wink:

attachment.php

Mr Bo: Hier noch in 1920x1200 wenn dus brauchst:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 395
Zuletzt bearbeitet:
Scrush: was ist das für ein geiler player ?
Boardi05: der kalender ist auch sehr geil, wo bekommt man sowas her ?
 
Scrush: was ist das für ein geiler player ?
Boardi05: der kalender ist auch sehr geil, wo bekommt man sowas her ?

kalender is ein plugin für rainmeter.

player is cd art display. der zeigt das an was winamp spielt. skin : sticky cover
 
Zuletzt bearbeitet:
danke euch beiden, werde mich morgen mal mit auseinander setzen
 
Mir hat das bei Boardi auch gefallen :P direkt auch mal mit beschäfdigt :P
btw hab dazu auch nen Blog eintrag verfasst :d und auch auf den Thread von Boardi gelinkt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh