[Sammelthread] Desktopbilder & Wallpaper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Bildersuche?

Aber vielen dank fürs raussuchen

nur das er die tusse möchte und nicht die brücke xD

mit der bildersuche über google hab ich das vorhin auch probiert aber er findet es nicht

ist von wallhaven.cc. such ich heute abend raus. auf der arbeit wirds schwierig xD

Du bist heute aber nett drauf, sieht die so Tussig aus für dich? :d
 
Bildersuche?

Aber vielen dank fürs raussuchen

np. mit bildersuche meinte das rückwärtssuchen bei google.

mein bild nehmen, bei google hochladen und meistens findet google dann das original dazu
 
fefwe22q0qfa.jpg
 
So ein zweiter Monitor für ein Laptop ist echt praktisch:

Screenshot_2016_03_12_17_23_18.png
 
Hat hier zufällig jemand was für zwei identische Monitore? Also ein Wallpaper, das zusammengehört aber sich optisch trotzdem unterscheidet?
 
Such doch einfach mal nach Wallpaper für Dualmonitor. Google spuckt da eigentlich genug nach deinem Geschmack aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap! Wollte es am liebsten irgendwie abgrenzen, links shortcuts für Programme etc und rechts spiele, habe aktuell das Standard Dingen von Rainbow Six Siege, suche aber was schöneres
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scrush

#1631 bitte

Mfg Purzelbaum9876
 
Danke

Mfg Purzelbaum9876
 
Moin Moin,

@Scrush
hätte gerne die #1627 und #1643 wenn es passt :), danke!
 
Danke schöööön :love:
 
einmal frisch wieder :fresse:

cvfsedfswfeciup3.jpg
 
ähh jeden tag^^

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh