[Sammelthread] Desktopbilder & Wallpaper

Mein Athlon 2 X2 Arbeitssystem.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo der hängt an meinem alten 17 Zoll Monitor. :d
 
Ne :d An meinem 24 Zoll Monitor hängt nur mein Haupt PC, deswegen. An dem 17 Zöller schließ ich alle meine anderen immer an. Aber irgendwann will ich den auch mal ersetzen. :d
 
Wenn ich alle Kleinplatinen rausrechne, komme ich immerhin auf 4...und ganz standesgemäß ist der fünfte in Planung :d

(Dafür weicht aber auch einer bald:P)
 

Vertex - iPacks by neiio on DeviantArt

läuft einwandfrei. gibt auch passendes visual style dazu. aber in windows 10 sind leider nur die hellen designs braucbar. alles was dunkle base hat verdunkelt office oder andere schreibprogramme

musste mal wieder formatieren :lol:

gvsegwergfwgts5c.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin back!

Win 10 latest Build



Draufklicken für 1080p auf Deviantart.
 
ich fahr aktuell alles default da win 10 mehr suckt als alles andere :d gibt leider auch recht wenig brauchbare Vistual Styles. vor allem die dunklen sind nicht zu gebrauchen da office dann auch dunkel wird...
 
Ja, da hast du recht.
 
Fensterfarben kann man doch ziemlich nach belieben umstellen, genau wie Office?!
Oder meint ihr extra flashy Designs? :d

Gerade entdeckt, für Leute mit mehreren Bildschirmen und Win10, die verschiedene Wallpaper wollen:
CMD
control /name Microsoft.Personalization /page pageWallpaper
eingeben, dann rechtsklick auf das passende Bild, den entsprechenden Monitor auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube das geht nicht. sobald die basis des themes dunkler ist wird das blatt, mail, folie etc auch dunkel.

und dieser hässlige cue88 mit seiner müllhomepage spamt deviantart leider zu...^^

ich versuch mich auch gerade an das win10 menu zu gewöhnen auch wenns schwer fällt :d

gibts da mitlerweile ein tool damit man die tiles etwas verbessern kann ?

fefwefewihqn0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In welchem Sinne verbessert? Verkleinern und vergrößern kannst du sie, die Farbe ändern auch. Sonst finde ich es mit den Tiles recht angenehm, kommt alles 2. wichtige hin, kurzum das ich nicht in der Taskleiste haben will aber öfters benötige.
Einstellungen am besten immer über die Systemsteuerung (Rechtsklick auf Windows), da die anderen ziemlich beschränkt sind.
 
ich meine verschönern. die dinger sind eifnach hässlich. wozu die beschriftung. das symbol sollte reichen. das wäre z.b. eine macke.
 
Da gibts nur die Möglichkeit die Tiles auf klein zu stellen, dann zeigts keine Namen mehr an.
 
Endlich mal wieder geändert. :d

 
Nach langer Zeit hab ich wieder einmal am Rainmeter herumgebastelt.

attachment.php
 

Anhänge

  • 2016-05-30 (3).jpg
    2016-05-30 (3).jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 733
Zuletzt bearbeitet:
Win 10 latest Build



Draufklicken für 1440p auf Deviantart.
 
@Ex3cut3r
Wallpaper bitte in so groß wie möglich. :)

Ist das von irgend einem Spiel oder Film?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank, auch für das extra Raussuchen. :)
 
Gerne kein ding, Gute Nacht ihr Eulen ;)
 
Du meinst guten Tag. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh