[Sammelthread] Desktopbilder & Wallpaper

Windows 10 Pro auf einem iMac Late 2013 ;)

zwischenablage01mfurl.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dr@gonXP einmal wallpaper, bitte :wink:
 
Hab ein Wallpaper gefunden, was Elliots aus Mr. Robot ähnelt. Also quasi ein nachgemachtes. :d Schaut ziemlich genau so aus, wie ich finde. :) Nur dass in der Serie Linux statt Windows läuft, aber ok. :d
 
Wenn einem das Mac Design gefällt, man aber Windows für dementsprechende Software benötigt, oder einfach besser liegt, warum nicht ;)
 
Der Preis ist mehr als happig. Und wenn ich sehe was das für eine Leidensgeschichte mit dem Surface Tablet eines Bekannten war, ohje. Tolle Hardware aber das Ding hatte so viele (und hat sie teilweise immernoch) Fehler, das man einfach kein Spaß mit dem Ding hat. Wenn das so beim Surface Studio auch ist, dann gute Nacht.
 
Das einzige Problem bei einem Surfae Pro 4 ist die Faulheit der meisten Software-Entwickler, die kein Scaling für HiDPI Displays implementieren.
 
und das problem mit dem flimmerenden display was soweit cih weis ein softwareproblem ist und ms sich ein scheiss drum kümmert. ^^
 
Ich habe keine Probleme weder mit dem Display noch mit dem Akku :p bzw. wäre es jetzt B2T wieder angebracht :fresse:
 
Nun, da AMD Wallpaper rausgehauen hat... Hier mal wieder mein Desktop. :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh