[Sammelthread] Desktopbilder & Wallpaper

@ Diese Suchzeile in der Taskbar schaut einfach schlimm aus :shot:

untitled3nuuo.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schicker maserati, den würd ich mir auch holen, wenn ich die moneten dazu hätte. :)
 
aston martin ;)
 
Ich tippe mal auf Rainmeter ;)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
[Sammelthread] Rainmeter
Guckste hier und stellste fragen. :) Ist so schwer nicht. Die Skins kann man auch selbst meist relativ leicht bearbeiten wenn man sich die Codes anschaut, auch ohne vorwissen. Brauchts nur ein bissel Geduld und Logisches Denken.
 
neee ist ein Aston Martin, die Scheinwerfer vorn verraten es eindeutig :p
außerdem beim genauen Hinsehen unterscheidet sich auch die Form der beiden Autos
 
Um ganz genau zu sein es ist ein Aston Martin Vantage V12 GT3 ( oder die V8 Variante ) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
404 . image not found ist ne lustige Spielerei? :haha:
 
siM•Luxx;25303341 schrieb:
neee ist ein Aston Martin, die Scheinwerfer vorn verraten es eindeutig :p
außerdem beim genauen Hinsehen unterscheidet sich auch die Form der beiden Autos

GERINGFÜGIG, das kommt auf das bild an. solche folien können eben auch die optik beeinflussen.

@Nemesys

Guckste Heckleuchten und vergleichste:
Dein Maserati
Maserati GranTurismo – Wikipedia

Aston Martin Vanquish
http://carsinamerica.net/wp-content/uploads/2016/05/Aston-Martin-Vanquish-9.jpg

Wird wohl doch ehr nen Aston Martin sein, oder? ;)


stimmt, an den heckleuchten erkenn ichs. aber SO UNTERSCHIEDLICH sehen die von der seite aber wirklich nicht aus.
 
Jup, die Spielerei ist cool. Magste mal alles notwendige Verlinken oder Erklären wie du es gemacht hast? :) Von miraus auch im Rainmeter Thread und verlinken. Folge den nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier länger nichts mehr gepostet. Darum mal ein Update meines Desktops:

 
gehe mal von Rainmeter aus. Wenn ja, bitte die PC Statistik verlinken mit allem was dazu gehört. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh