Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieser Thread hat mich grad mal wieder auf eine ältere Idee gebracht und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich hab ausm Urlaub ein Foto dass ich gern als Wallpaper hätte,allerdings in ca. 4x2,5m Fototapete fürs Schlafzimmer.
Und das Foto dass ich gemacht hab ist leider Kartoffelqualität von ner Kartoffelkamera¯\_(ツ)_/¯ und taugt in der benötigten Größe nur für Bierdeckel große Pixel - nicht cool.
Ich hätte gern ein ähnliches Foto von irgend einem Balkon im Tal aus den Alpen mit irgendwelchen frischgezuckerten Hängen/Bäumen - ähnlich wie das in diesem Beitrag angehängte. Falls irgendwer mir ein Urlaubsfoto zur Verfügung stellen könnte oder eben mal auf den Balkon gehen und mir eins Knipsen könnte wär das echt schick.
PS: Sollte qualitativ dann 4k Auflösung oder sowas sein. Auf jeden Fall besser als Kartoffelqualität.