[Sammelthread] Desktopbilder & Wallpaper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so jetz mit live hintergrund deskscapes :)
werde ich mir kaufen gefält mir und 7.99 tuhn nicht weh

 
@Scrush: Was für eine Anwendung für die Musik ist das da oben Rechts?

jo sry für die verspätung :d

das ist AIMP mit dem skin : https://laziem.deviantart.com/art/neo-Groover-AIMP4-Skin-679950933



fefwefwfebikpj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch anderes ^^

wfwefwtqjo4.jpg
 
Neue Distro und mal ein "Retro" Wallpaper. :d
 
war das nicht der xp-hintergrund? :sick:
 
Bin jetzt auch auf den Geschmack von Wallpaper Engine gekommen :d
Ja, alle Schiffe fliegen durchs Bild und Werbeplakate wechseln durch :xmas:

untitled0fshg.jpg
 
welches bild?^^

oder wo ich allgemein meine wallpaper her habe?

eigentlich fast nur:

intefacelift.com
wallhaven.cc

oder suchst du ein spezielles?

wallpaper - Album on Imgur
 
Zuletzt bearbeitet:
welches bild?^^

oder wo ich allgemein meine wallpaper her habe?

eigentlich fast nur:

intefacelift.com
wallhaven.cc

oder suchst du ein spezielles?

wallpaper - Album on Imgur

Hi Danke für den Post aber wallpaper verwende ich ebenfalls schon,

ich meine aus Post Desktopbilder Wallpaper Sammelthread *Update lesen!* - Seite 87
das Wallpaper kann ich und auch google Bildersuche nicht finden in einer gescheiten Größe, sodass man die in FHD oder WQHD verwenden könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp genau, die meinte ich :)
Vielen Dank reicht leider nur für FHD für alles größere schaut es nicht mehr so gut aus.
Die meisten Bilder aus der Top Liste von WallHaven kommen von
The Premier Photography Community / 500px Dort findet man die ganzen orginalen von den Fotografen und Künstlern hochgeladene Bilder. Oft auch in viel bessere Qualität als bei WallHaven
 
@Dani20170, ist das Linux oder ein Windows Theme!? Sieht nice aus.
 
Linux. Um genau zu sein: Ubuntu 17.04 + bspwm (Tiling Window Manager) + lemonbar (das Panel oben) mit eigenem Skript + firefox mit eigenem Theme bzw. userChrome.css.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Huch? Ich hab doch oben die Originalquelle mit maximaler Auflösung (~ 4000x2000) verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh