[Sammelthread] Desktopbilder & Wallpaper

Nice, hättest Du dazu eventuell einen Link, also zum Wallpaper? (y)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Wetter - und tagesschau RSS Feed Anzeige rechts ist mit welchem Programm ? Rainmeter ?

bildschirmfoto2021-02esj2x.png

Nichts besonderes.

Draufklicken für 3440x1440 auf Abload.

ääh ja. leider alles keine 4K Auflösungen, nicht mal 2560x1440 :[

aber dennoch danke :)

edit: wie heißt denn dein Hintergrund?

Nichts besonderes.

Draufklicken für 3440x1440 auf Abload.

Desktop:

Wallpaper:

@rgb2hex: Sehr schick. Wo hast du das her? Hast du das Original selbst angepasst?

Der Künstler hat übrigens noch mehr coole Wallpaper in dem Stil.

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast die Gamesymbole so hinbekommen?

Man macht einen Shortcut von der Exe des jeweilige Game. Und downloadet sich bei Deviantart ein Game Icon zum jeweilige Game runter, meistens sind die aber im PNG Format, wir brauchen aber ICO. Das heißt man man braucht einen Converter, ich nutze: https://converticons.com/ dann downloadede ich das konvertierte ICO und packe es irgendwo hin außer auf den Desktop selber, dann mache ich auf den Desktop Symbolen einen Rechtsklick - Eigenschaften - Verknüpfung - ganz unten auf - Anderes Symbol und wähle das konvertierte runtergeladene ICO aus, das mache ich dann für jedes Game auf dem Desktop, und verändere die Größe der ICONs auf den Desktop mit STRG + Mausrad. Die Verknüpfungspfeile und die jeweiligen Texte, kann man mit Registry Tweaks oder Tools ausschalten. Ich nutze dafür den Winaero Tweaker. Und für den Text diese Methode: https://helpdeskgeek.com/how-to/rem...ws/#:~:text=To remove text from a,Press Enter.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh