[Sammelthread] Desktopbilder & Wallpaper

unbenannt-1gbiu5.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hätt ich gerne :wink:

Jupp, jetzt stimmt's :wink:

Ähm Jungs, wir driften wieder in den alten Thread ab. Und ihr wisst was mit dem gesehen ist (siehe Post1 und 2 des Threads)

Ähm Jungs, wir driften wieder in den alten Thread ab. Und ihr wisst was mit dem gesehen ist (siehe Post1 und 2 des Threads)

Ein bisschen Abweschlung musste mal sein... ;P. aber nur isses auch gut, stimmt schon ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen,

hübsch hübsch, was ihr so habt.

Bei mir sieht es leider sehr Chaotisch aus! Daran muss ich noch arbeiten. Außerdem habe ich bei der "Kontrolle" meines Bildes gesehen, dass ich Windows aktivieren muss. Klar, hab ja auch vor kurzem Board und CPU getauscht.

Sagt mal, was sind das für Apps oder Widgets die ihr da für die Uhrzeit, Wetter und CPU/RAM "Überwachung" nutzt?
Ich kenne mich da leider nicht so aus. Würde den Desktop auch gerne etwas "interessanter" und aktiver gestalten.

Gruß
und Gute Nacht

Kuddel

Danke für den Tipp. Ich werde mal schauen, ob ich das auch so gut eingestellt bekomme. Hab mir erst mal die Beta runtergeladen.

Läuft darüber auch die Leiste mit Steam und Origin und allem was ihr so braucht?

welche leiste meinst du?^^

meinst du meine bunte leiste unten?

das ist rocketdock + metro icons

Bei dir die unten, bei Blacklord97 die oben rechts.

Ich schätze, ich werde mich damit morgen mal mehr auseinander setzen.
Dann suche ich mal nach Skins und so weiter.

Heute Abend reicht meine Konzentration dafür nicht mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat nichtmal eine Minute mit der Bildersuche gedauert...
» Outer Space Galaxies 023 | de.wallpaperpics.net

Und die anderen Bilder werden auch direkt gefunden. Wäre es nicht besser wenn die Leute denen die Wallpapes von anderen gefallen einfach erstmal eine Bilderrückwärtssuche machen, und erst bei nicht auffinden danach fragen? Ich finde das stört ein wenig den "Fluss" des Threads wenn nach dem Wallpaper gefragt wird.

An alle die keine Ahnung haben was ich meine. Rechtsklick auf das Bild, dann Bildadresse kopieren und dann einfach bei der Google Bildersuche auf das Kamerasymbol in der Suchleiste klicken und den die Grafikadresse einfügen oder bei tineye.

Soll nur ein Vorschlag sein. Evtl. hat das auch schonmal jmd. vorgeschlagen, ich hab nicht den kompletten Thread verfolgt.

@ELIT3: Genau diese Bildsuche habe ich über google gemacht, sogar die Bilder von King Bill ausgeschnitten (optisch ähnlich und/oder weitere Größen) und bei google Bildersuche hochgeladen, aber es wurden nur Auflösungen im Bereich 600 Pixel gefunden, oder eben andere aber nicht die exakt gleichen. ;) Danach habe ich erst gefragt.
beee.gif

Edit: Danke King Bill :love:

Zuletzt bearbeitet:
Rocketdock ... hat bissi Applelook .. geb ich auch gern zu
Rainmeter - viel Arbeit bis alles passt .. schönes Ergebnis
Hardware Open Monitor - Gadget ;)

Anhänge

• Desk.jpg
    Desk.jpg
    126 KB · Aufrufe: 162
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh