[Sammelthread] Desktopbilder & Wallpaper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenannt-19eod2.jpg
 
@ Schindler und Boardi könnte ich eure orginal pics haben?

es wäre cool, wenn man sofort mit dem posten des Desktops sofort die org im anhang steckt :)

Dann kann jeder der das Bild cool findet es gleich nutzen:)
 
:wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
@ Schindler und Boardi könnte ich eure orginal pics haben?
http://abload.de/img/58364-met-art-random-d5f1q.jpg

es wäre cool, wenn man sofort mit dem posten des Desktops sofort die org im anhang steckt
Dann kann jeder der das Bild cool findet es gleich nutzen

Hey, ja dass währe cool :d
Leider sind einige Bilder nicht mehr im Internet zu finden. bzw in einer minderwertigeren Auflösung oder mit "Branding".
Deswegen muss dass WP erst rausgesucht werden und hochgeladen werden.

Oder mann sucht es mittels der Google suche, was aber nur manchmal zum erfolg führt.
Dieße Arbeit möchte ich mir nicht bei jedem Beitrag machen,da nicht jedes Wallpaper einem gefällt, desswegen füge ICH die Direktlinks nicht hinzu

lg.Paddy



So und hier dass Nächste :)

 
Paddy, man schreibt "das" nicht immer mit doppel-s ;)

unbenannt85zcw.jpg
 
Hier mal wieder was von mir:

desktop2cikr.jpg
 
@TheRazor07
Den hätte ich gerne :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:


simple muss es sein.
 
123123wpsso.jpg


ffffu3rt7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scrush Welches RM Skin is denn die Uhr?
 
Ok Vielen Dank.
 
Thx Scrush - für die Uhr :)


 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh