[Sammelthread] Desktopbilder & Wallpaper

unbenannt-12qf0s.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@schindlersListe Jawoll. Vielen Dank.
 
Edit 04.11.2014:

Hier war mal ein Bild, dass eventuell nicht zu dem aktualisierten Forenregeln passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SchinlersListe die ganz neuen Regeln haste wohl noch nicht gelesen? oder willste das der Thread komplett gschlossen wird?

Nachtrag:
Aufreizend bedeckte Körperteile
Durchscheinende oder durchsichtige Kleidung
Anzügliche oder provokative Posen
Großaufnahmen von Brüsten, Gesäßbacken oder des Unterleibs
 
siM das Wallpaper hätte ich gerne :)
 
Hihi..doch ich habe sie bereit vor meinem 1 post hier gelesen...dachte dass geht durch...nun ja dann wird es halt entfernt..

Meinst du post 611 oder 614
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinte 614, sind ja schöne Bilder die ich selber auch in der Sammlung hab, aber ich glaub die passen nimmer zu den neuen Regeln

unbenannt-1g8uil.jpg
 
Alex, die letzten 2 Wallpaper bitte. :wink:
 
@AmokAlex

könntest du bitte das orginal bild nachreichen, wäre richtig geil :)

gruss

Edit:

@ stukas

dein Bild läd nicht vollständig könntest du es nochmal uploaden :)
 
also bei mir geht es an 2pcs

Ich würde sagen der Schindler ist Schuld gewesen, denn jetzt geht es aufeinmal, hatte vorher Handy/ipad und auf dem Rechenr versucht wurde immer nur 1/3 angezeigt, aber bei deinem Hoster dann voll. Naja jetzt geht es. Immer noch schönes Bild
 
Ich würde sagen der Schindler ist Schuld gewesen, denn jetzt geht es aufeinmal, hatte vorher Handy/ipad und auf dem Rechenr versucht wurde immer nur 1/3 angezeigt, aber bei deinem Hoster dann voll. Naja jetzt geht es. Immer noch schönes Bild

Lag wohl eher an uploadet.to, konnte auch nichts hochladen in der Zeit. ^^

LG
Paddy
 
Danke Schatzi :)
 
@ hansx2 nu klar freili :)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh