[Sammelthread] Desktopbilder & Wallpaper

@ Softwarefuxx

1x :hail: Lord GabeN bitte :hail:

@ Scrush

Spiele welche DirectX verwenden, der einzige Grund warum ich noch Win7 installiert hab :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

@simluxx: Könnte ich dein Bild aus Post #811 haben?
 
screenshotfrom2015-01d7ucp.png
 
Endlich mit 1440p und IPS unterwegs :d

unbenannt3flip.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
ich kann mich daran erinnern, dass hier mal ein Link zu einem Programm gepostet wurde, mit dem man Wallpaper von einigen Seiten herunterladen konnte. Dieses Programm finde ich aber nirgendwo auf meinem Rechner und auch im Forum habe ich es nicht gefunden. Wenn also noch jemand das Programm, oder den Link dazu, hat, dann würde ich mich sehr freuen, wenn es wieder gepostet wird. :)
 
Oh wie süß :) danke
 


Draufklicken für 1080p.
 
falls noch jemand diesen Jaguar kennt :d

Er wurde gestern von mir in 10h an die Wand gezeichnet :)
attachment.php



dies war der geile screenshot der hier gepostet wurde :9
hanssx2-albums-project-unkown-6354-picture786480-k-g24hcdsphi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann mich gut an den Jaguar erinnern. Hatte Ihn auch mal als Walli und hab Ihn hier gepostet #618. Coole Zeichnung! Wie hast du das an die Wand gekriegt? Beamer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh