[Sammelthread] Desktopbilder & Wallpaper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenanntyvpm2.jpg
 
Win 10 10240 (RTM)



Draufklicken für 1080p auf Abload.
 
welchen playser und skin nutzt du?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Win 10 10240 (RTM)



Draufklicken für 1080p auf Deviantart.
 
was haste denn da alles drauf :d

der player sieht nice aus. der visual style auch

und die icons auch.

edit : und das wallpaper auch wenns geht :fresse:

edit: wp hab ich gefunden schonmal

danke :d

bei mir sieht das aktuell in etwa so aus. wie krautn und rüben xDD


unbenannt20uzw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon gsehen, muss mal die Zeit finden Win10 zu installieren und n bissl dran rumbasteln, mein Desk schaut mittlerweile ja richtig oldscool aus.

unbenannt-1lirox.jpg
 
ne möglichkeit die bilder aus der seite zu fischen hab ich gefunden. ist nicht sonderlich neu denk ich :d

ka ob sowas erlaubt ist aber ioch hab nichts kompliziertes gemacht

https://500px.com/
 
Scrush bekommst die Links später von mir, bin grad nur am iphone :fresse:
 
alles klar kein ding
 
So sry, hat etwas länger gedauert

Windows Theme: Colored Title Bar Theme for Windows 10 by mare-m on DeviantArt vorher natürlich den UltraUxTheme Patcher installieren.

Icons: Hab hier hochgeladen, falls sie jemand möchte: Zippyshare.com - WinRAR-ZIP-Archiv (neu).zip

Foobar skin: Amethyst by slowboyfast on DeviantArt

VLC skin: VLC - Slim Beam - Black Skin by KryptonSyt on DeviantArt (Wer Potplayer mit MadVR bevorzugt einfach auf DA nach Potplayer skins suchen)

Mülleimer Icon: Black Trash Can Icon by AaronOlive on DeviantArt

Xwidget Flip Clock: Super Flip Clock for xwidget (FIXED) by jimking on DeviantArt (Wer Rainmeter bevorzugt einfach auf DA nach Flip clock suchen. :)

So ansonsten nen warmen Tee holen und 1-2 STd. Bastelzeit einplanen.
So hoffe das wars. :banana:

MFG.

P.S wegen der Performance muss man sich keine Sorgen machen, die Sachen "fressen" so gut wie nichts. (Bin dauer Zocker) Diese kompletten Customization Packs sind da viel schlimmer.

Die Windows XP Zeiten waren schlimmer, wegen Single Core und 512MB - 1GB RAM. :bigok:

EDIT 2: 200 Beiträge. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke executer

mit foobar komme ich leider nicht so zurecht. zu wenig musik und wenn kommt die nich von cd xD

cvvcv1mar4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding, mach es so wie du dich am wohlsten fühlst. Den Steam Skin benutzt ich auch! :)

Nice! :banana:
 
besten skins den es gibt und wird regelmäßig geupdetet sobald valve ihn wieder kaputt macht mit nem update^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh