[Sammelthread] Desktopbilder & Wallpaper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenanntzgsq0.jpg
 
@ scrush; bitte den namen vom media player und die code zeilen für den rand vom background, vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du gerade Langeweile?
 
Ich suche ein Rainmeter System-Monitor, welcher mir CPU Auslastung und Temperatur und Ramauslastung, HDD Auslastung/Traffic und Netzwerk zeigt.
Ich habe einige gefunden, jedoch will der von meiner mobilen i5 CPU (2Kerne + HT) immer 4 Kerne 8 Threads auslesen....
kennt da jemand ein gutes Skin?
 
Bearbeite doch die entsprechende .ini und lösche die überflüssigen Kerne/Threads raus.
 
Ja, das habe ich ja schon versucht. Dann zeigt der mir bei den gelöschten Kernen nun sowas wie "Core 3: -1%" an.
 
Da gehört vermutlich noch ein weiterer Eintrag dazu. Du kannst den Skin auch mal verlinken und dann schau ich mir das am Wochenende an.
 
nur das er die tusse möchte und nicht die brücke xD

mit der bildersuche über google hab ich das vorhin auch probiert aber er findet es nicht

ist von wallhaven.cc. such ich heute abend raus. auf der arbeit wirds schwierig xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh