[Sammelthread] Desktopbilder & Wallpaper

bis ms redstone 2 bringt, dann geht wieder nix^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bildschirmfoto2016-10ixko2.png
 
Äh, sehr übersichtlich. :d
 
bisschen spät aber, gibts die wall irgendwo?

Sry das WP habe ich nicht mehr, das Bild war von Deviantart, habs aber selbst zum WP gebastelt, sieht man an der rechten Seite (ziemlich Anfängerhaft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs nochmal schnell zusammen gebastelt, nicht pefekt, aber besser als nix.

 
ach freunde ihr seit doch monate zu spät haha, danke Exe ich hab mir selber was zusammengebastelt aber ich mag deine gecenterte version besser!
 
Sry war in diesem Thread länger nicht mehr unterwegs. Besser spät als nie :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habs schon mitbekommen, so eine scheiße, das Leben kann so schnell vorbei sein, vlt sollte ich auch nicht so viel vorm PC sitzen. Kannte ihn zwar persönlich nicht, habe aber seine Themes schon seit 2002 benutzt, damals noch auf customize.org

R.I.P :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sehr schade um den guten jamie, die custom welt hat ne große persönlichkeit verloren :[
 
Wow, damn. Jetzt wo ich durch seine Deviantart-Seite scrolle erinnere ich mich, seine Skins zu WinXP-Zeiten eingesetzt zu haben o_O Traurig...
 
Einige dieser Custom Themes hier sehen ja schon echt nice aus...!!
Lassen die sich (win10) easy mit z.B. UltraUXThemePatcher 3.0.4 installieren oder brauchts da schon mehr!?

VG
 


Letztens war das noch mein Arbeits PC, jetzt nicht mehr. Also hab ich Windows runter und Kali Linux drauf gemacht. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh