[Sammelthread] Desktopbilder & Wallpaper

wie heisten die app um die tiles anzupassen ? da kam vor einigen wochen eine neue brauchebare für win10 raus wo man komplett selbst die tiles erstellen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vg021uLm
 
Nee weiß noch nicht so bin noch nicht gänzlich zufrieden.
Taskleiste ist ausgeblendet.

Gesendet von meinem K10000 mit Tapatalk
 
Das hat ihm sein Arzt auch vorgeschlagen.
 
Die Firma dankt :)
War mir jetzt ehrlich gesagt gar nicht so aufgefallen aber wenn man es erstmal weiß ;)
 
für welches der beiden Programme brauchste?

- - - Updated - - -

Gimp
Photoshop, Bild skalieren - obere Leiste/Bild/Bildgröße
zuschneiden - linke Leiste, folgendes Symbol
Unbenannt-1.jpg
 
Gimp, danke, das werde ich morgen mal probieren. Gerade, wenn man so sein Lieblingsmotiv hat, aber mit 1440p keine Version mehr davon findet, ist das ärgerlich :d
 
1LlIfQd.jpg

2560x1440

Das ganze kann man übrigens auch mit dem in Windoof mitgelieferten Paint machen. ;)
Um sowas zu machen genügt das vollkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht, dass man eine Lizenz dafür braucht :d

Naja, habe GIMP eh installiert, von daher probiere ich es mal damit ;)
 
Win 10 latest Build



Draufklicken für 3,5K auf DeviantArt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh