Desktopicon in der Schnellstartleiste

char

Enthusiast
Hallö hab mein Desktopicon in der Schnellstartleiste gelöscht und wollte wissen, wie ich es da wieder hinbekomme.

Schon mal Dank

char

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sitzte gerade vor nem NT4 rechner und kann nicht gucken, aber ich meine, daß das mit einem rechtsklick (in den schnellstartleistenbereich) geht und dann eigenschaften o.ä.? hast du das schon mal ausprobiert? oder ist dein icon evtl. im papierkorb?

Hi
also ich meine du müsstest das entsprechende icon anklicken und dann einfach nach unten rein verschieben dann sach der wenn de ne *.exe genommen hasst irgendwas mit verknüpfung erstellen drückste ja und dann is die Verrknüpfung in der schnellstartleiste!!! Meine ich zumindestens:fresse:

mfg Cyper

C:\Dokumente und Einstellungen\(DEIN-USERNAME)\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

hat nicht ganz geklappt.
Habs nun vom anderen Rechner rüberkopiert.
Ist eine sfc-Datei und kein normaler Link

Original geschrieben von char
hat nicht ganz geklappt.
Habs nun vom anderen Rechner rüberkopiert.
Ist eine sfc-Datei und kein normaler Link
wenn du das icon unter dem link (ist bei W2K dort, wird wohl auch bei XP so sein) in deine schnellstartleiste ziehst, dann funktioniert das auch. habe ich ja selber ausprobiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh