Desktops der Zukunft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich nette Effekte dabei, mit genug RAM sicherlich ein nettes Gimmick :) Allerdings muss ich sagen, dass die Skin beängstigend viele Ähnlichkeiten mit Windows haben ;)

ich finde es auch ganz gut. aber mich würde des glaube ich verwirren ich bleibe vorerst beim standart ohne animationen und ohne Transparenz.

ist ds nicht was alle bei longhorn groß angekündigt haben ?
die sog. neue GUID oder so Oberfläche 3d ?

du kansn tduir auch für xp sogenantne 3d oberflächen tools laden.. aber wer braucht das schon.. ich finde sowas nervend.. zum eien könnte ich als grafiker so nciht arbeiten da man keine exakten linien machen kann etc und zum zweiten ist das doch nru spielerei..

Mir persönlich gefällt ein grafisch nett aufgepeppter Desktop besser als das aktuelle etwas, das man so geboten bekommt. Allerdings sollte man in der Lage sein, sich die gewünschten Funktionalitäten selbst zusammenzuklicken. Daran hapert es momentan noch ein wenig. Viele der aktuellen Rechner haben genug Grafik und CPU Power, um sowas auch unzusetzten. Und wieso nicht mal die Grafikkarte für die Anzeige des Desktops schwitzen lassen, als nur in Spielen?

also ich will so wenig Grafischen Schnickschnack haben wie möglich. ich will nicht das der Desktop demnächst alleine 600 mhz braucht nur damit der Grafische Firlefanz berechnet wird...

nicht umsonst bin ich von Klickibunti XP auf 2000 umgestiegen -_-

ich liebe es schlicht... das sieht man an meinem Miranda, an meinen Windows und an meinem Gehäuse ^^

also mir gefällt klickibunti ganz hervorragend. nicht umsonst habe ich e17 mit dem netten hintergrund am laufen :d

hmm ka, aber e17 und luminocity hatte ich schon selber im einsatz. looking glass gibt es als alpha von sun zum runterladen. also werden die fotos von diesen wohl echt sein. klar kann es sein dass beo dem einen oder anderem bild was retuschiert wurde, aber das ist ja nebensächlich.

hm sieht ja ganz nett aus, aber desktop sollte für mich immer noch desktop bleiben und nicht als ersatz für irgendwas gelten.

interkativer desktop ist allerdings schon eine schöne sache, nur kostet immer noch ne menge zeit sich sowas zu basteln ... es sollte einfach nur einen besseren zugang für die ganzen möglichkeiten geben, eben genau das was windows immer wieder verhunzt.

Ja sieht nicht schlecht aus.

Ja die Arbeit und Zeit für nen Aktiv Desktop ist leider viel zu lang :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh