HardwareFreaky
Legende
Nehm Ambibox ist viel besser und super easy zum einrichten. Damit konnte ich auch meine Probleme lösen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so, nach vielen Stunden lesen hätte ich noch ein paar Fragen:
[...]
- ist die Helligkeit einstellbar? Evtl in XBMC/Boblight (?) oder nur mühsam über configs? Oder gar über die App? Für den Fall, dass es zu hell wird ...
- Ambilight zeitweise ausschalten: ist das überhaupt vorgesehen?
[...]
Gestern den äußeren Rahmen gebaut, den LED Strang zerschnitten und neu verlötet:
Helligkeit ist in dem Video auf 80% gesetzt. Wenn alles hinter dem TV verbaut ist, mach ich noch mal ein Video inkl. Dimmer bz An/Aus per Fernbedienung
Wieviel Einfluss hat die Anzahl der Kanäle auf die Performance? Du hast oben ja geschrieben, das dein erster Testlauf 720 Kanäle (240 LEDs) hatte. Jetzt bist du bei 576 (192 LEDs), hat sich das verbessert oder macht das keinen Unterschied?
25 fps sollten es für einen Film ja schon sein sonst laggt das doch immer hinterher. Hast du es vielleicht mal mit einem "richtigen" PC versucht, ob das einen Unterschied gegenüber deine, E350 macht?
Davon ab sieht das sehr gut aus, top!
Mittlerweile sind auch meine Teile gekommen, sind allerdings 3x 50 Pixel, verbaut werden 100 @55". Dazu noch ein extrem günstiger Arduino Nachbau (4€/Stück), hoffentlich funktioniert der. Die Tage schaue ich mal zum Baumarkt wegen Rahmen.
@TrOuble@LLM: gefällt mir richtig gut! Die Steuerung ist ebenfalls top! Hoffentlich schaffe ich es auch bald bis hier hin
Generell ist es möglich XBMC auf nem Amazon Fire TV als Android App zu installieren. Allerdings ist die Performance schon so von Haus aus geringer. Inwiefern XBMC als App mit Boblight als Addon und boblightd als Dienst dann nicht etwas zuviel für das Fire TV ist, ist schwer einzuschätzen. Mit 192 LEDs hatte ich unter OpenElec auf nem E350 Probleme ...Funktioniert Adalight auch mit einem Amazon Fire TV + XBMC?