[Sammelthread] Deus Ex 3

Dawncrasher

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
933


Deus Ex 3 und die globale Verschwörung - Golem.de

Wer zieht die Strippen im Hintergrund - um diese Frage dreht sich die Handlung von Deus Ex 3. Als Exsicherheitsfachmann reist der Spieler rund um die Welt und besucht auf der Jagd nach Verschwörern mehrere düstere Metropolen.


Wer ist Adam Jensen? Auf den ersten Blick ist er die Hauptfigur in Deus Ex 3 und die Figur, die der Spieler steuert. Adam arbeitet im Jahr 2027 - 25 Jahre vor dem ersten Deus Ex - als Verantwortlicher für Sicherheit und Wachschutz. Von Bildern und durch ein Tagebuch in seiner Wohnung erfährt der Spieler einiges über sein Alter Ego. Nur: Stimmt das überhaupt...? Jedenfalls soll das Spiel mit der Identität ein Teil der Handlung in dem Rollenspiel sein, das Eidos derzeit mit einem Team von rund 80 Entwicklern in Montreal entwickelt...

News

Reviews:

1UP | A | Deus Ex 3 Review for PC, PS3, 360 from 1UP.com

Bit-Tech | 90/100 | Deus Ex: Human Revolution Review | bit-gamer.net

CVG | 9.4/10 | Review: Deus Ex: Human Revolution Review - ComputerAndVideoGames.com

Destructoid | 9.5/10 | Review: Deus Ex: Human Revolution -Destructoid

Digital Spy | 5/5 | 'Deus Ex: Human Revolution' (PS3) review - Gaming Review - Digital Spy

Edge | 9/10 | Deus Ex: Human Revolution review - Edge Magazine

Eurogamer | 9/10 | Deus Ex: Human Revolution Review - Xbox 360 - Page 1 | Eurogamer.net

GameFront | 95/100 | Deus Ex: Human Revolution Review | GameFront

IGN | 9.0/10 | Deus Ex: Human Revolution Review - Xbox 360 Review at IGN

IncGamers | 10/10 | Deus Ex: Human Revolution Review | IncGamers

Joystiq | 4.5/5 | Deus Ex Human Revolution review: Life as spectre, post-Spector | Joystiq

Official Xbox Magazine | 8.5/10 | Deus Ex: Human Revolution | OXM ONLINE

PC Gamer | 94% | Deus Ex: Human Revolution review | PC Gamer

Shadowlocked | 5/5 | Deus Ex: Human Revolution Review - Shadowlocked

StrategyInformer | 95/100 | Deus Ex: Human Revolution Xbox360 Review, Deus Ex: Human Revolution Player Reviews

TheSixthAxis | 9/10 | Review: Deus Ex: Human Revolution | Gaming News and Opinion at TheSixthAxis.com

Videogamer.com | 9/10 | Deus Ex: Human Revolution Review for PC - VideoGamer.com




quelle / geklaut von: Deus Ex: Human Revolution gets Reviewed (collected 18 Links to Reviews inside) - averaging 90+/100 : gaming

Danke an den User aden!



#
18.05.2011
Hands-On-Preview von ars technica: Deus Ex: Human Revolution preview: fighting the past

# 18.05.2011 Testimonial TV-Spot auf youtube.com

# 10.05.2011 Große Vorschau auf 4players.de!

# 07.05.2011 Deus Ex 3 - Human Revolution ist ab sofort bei Steam vorbestellbar, sowohl in der Standard Edition als auch in der Augmented Edition.

Zudem wird es auf Steamworks setzen.

Deus Ex: Steamworks Evolution, Steam Pre-Order 10% Off - Evil Avatar

# 04.05.2011
1.

News zu Deus Ex: Human Revolution wird hierzulande ungeschnitten erscheinen für PC - Seite 1 | Eurogamer.de

2.
News zu Systemanforderungen von Deus Ex: Human Revolution bekannt gegeben für PC - Seite 1 | Eurogamer.de

Minimum
- Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista oder Windows 7 mit DirectX 9.0c
- Prozessor: 2 GHz dual core
- Arbeitspeicher: 1 GB RAM (Windows XP) / 2 GB (Windows Vista und Windows 7)
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8000 series oder ATI Radeon HD 2000 series
- Benötigter Speicherplatz: 8,5 GB

Empfohlen
- Betriebssystem: Windows 7
- Prozessor: AMD Phenom II X4 oder Intel Core 2 Quad
- Arbeitsspeicher: 2 GB
- Grafikkarte: AMD Radeon HD 5850
- Benötigter Speicherplatz: 8,5 GB
# 03.05.2011 Deus Ex soll kein einfacher Konsolenport werden und wird AA, DX11, EyeFinity und 3DHD bieten.

Deus Ex: Human Revolution - Systemanforderungen und DirectX 11-/EyeFinity-Details - News bei GameStar.de

# 01.05.2011 Preview von PC Gamer:
Deus Ex: Human Revolution preview | PC Gamer

# 26.04.2011 Interview
Deus Ex: Human Revolution: Special (Action, PC, 360, PlayStation3) von 4players.de

# 13.04.2011 Neuer "Trailer":
GameStar Video: Deus Ex: Human Revolution - Sarif Industries-Werbespot

# 03.03.2011 Mary DeMarle spricht über die Sidequests
“Die Sidequests werden erst im späteren Spielverlauf wichtig. Wenn man im Stadtbezirk ankommt, so wird man Personen treffen, denen man unabhängig von der Hauptstory helfen kann. Wir wollten das Niveau solcher Mini-Quests nicht auf “Hol mal eben die Katze vom Baum” runterziehen. Die Hauptperson in Deus Ex: Human Revolution ist auf einer sehr wichtigen Mission. Was würde also so eine Person überzeugen jemanden abseits seiner Mission zu helfen? In den Sidequests wird man mehr über Adam erfahren. Auch findet man mehr über die Charaktere im Spiel heraus und zudem auch über die Thematik der Transplantate. Somit wird das Universum der eigentlichen Geschichte stark erweitert, während man sich trotzdem auf die Hauptgeschichte konzentriert.”
# 09.03.2011 Laut thegamershub.net erscheint Deus Ex 3 am 26.08.2011 in Europa.

# 08.03.2011 Vorschau auf 4players.de
Wo bleibt sie also, die Begeisterung, mit der ich seit einem knappen Jahr auf dieses Spiel gewartet habe? Wo ist der Funke, der damals übersprang? Es gibt ihn noch - nur hat er sich gewandelt. Denn nachdem ich Human Revolution zum ersten Mal spielen konnte, ist aus ihm ein Feuer geworden und das lodert mit ganzer Kraft! Das neue Deus Ex trifft voll ins Schwarze. Natürlich ist da noch die offene Frage der Erzählung, weil sich das ausgeklügelte Geflecht der Verschwörungen erst entwickeln muss. Und natürlich muss das Abenteuer trotz der spannenden Geiselnahme sowie dramatischer Konsequenzen auch beweisen, dass es einen spielerischen Schritt weiter geht als zwei Vorläufer, die insgesamt 19 Jahre auf dem Buckel haben. Es bietet aber eine Handlungsfreiheit, die in manchem Rollenspiel ihresgleichen sucht. Es sieht, von technischen Kinkerlitzchen abgesehen, fantastisch aus. Und es hat eine markante Identifikationsfigur, die dem übergroßen JC Denton in nichts nachsteht. Ich weiß jetzt, dass ich mich nicht länger vor Ungeduld zermartern muss. Und genau deshalb verschränke ich die Arme, lehne mich zurück und harre in aller Ruhe der großen Dinge, die da kommen werden.
# 06.03.2011 Release-Bekanntgabe nächste Woche
Of course ! The release date will be announced next week! What about that! ;)


# 03.03.2011 APEX-Clothing?
Deus Ex: Human Revolution könnte wie Mafia 2 APEX Clothing benutzen, also die physikbeschleunigte Darstellung der Kleidung. Dies geht aus einem Showcase von Maya hervor.
Wer die Webseite des Softwareentwicklers Maya besucht, findet dort ein Showcase, das einen Charakter zeigt, der aus Deus Ex: Human Revolution stammen könnte. Er sieht Adam Jensen zum verwechseln ähnlich. So kann man davon ausgehen, dass Deus Ex 3 auf APEX Clothing setzt, denn wer schon einst bei Mafia 2 kam genau auf diese Weise heraus, was sich dann wenig später bestätigte.


# 27.02.2011 Neue Screenshots auf gamesaktuell.de

# 04.02.2011 Auch gamestar.de liefert erste Eindrücke.
Ja, es ist nur das Tutorial. Ja, es lässt keinerlei Rückschlüsse auf das restliche Spiel zu. Kann sein, dass Deus Ex: Human Revolution fünf Stunden später zur Schlaftablette verkommt. Aber der Auftakt macht Hoffnung. Wenn der dritte Serienteil seine Verschwörungsgeschichte durchgehend so interessant erzählt, wird er den ersten würdig beerben. Und der ist für mich – gerade dank seiner Handlung – der bis heute beste Shooter.

Natürlich offenbart das Tutorial auch Schwächen. Grafik, KI, Deckungssystem, alles schon besser gesehen. Und natürlich muss ein würdiges Deus Ex noch ganz andere Stärken beweisen, nämlich vielfältige Lösungswege (schießen, schleichen, sprechen), eingebettet in ein funktionales Rollenspielsystem. Ich mag gar nicht daran denken, was da alles schiefgehen kann. Trotzdem: Der Anfang ist gemacht. Gut gemacht.

# 03.02.2011 Interview bei Gamespot mit Art Director Jonathan Jacques-Belletete:
http://www.evilavatar.com/forums/sho...d.php?t=135427

Es gibt einen neuen Trailer: YouTube - ‪PC Gamer - Deus Ex: Human Revolution trailer HD - Adam Jensen Profile‬‏

# 03.02.2011 Kleines Preview bei Golem.de:
Human Revolution: Erste Schritte in Deus Ex 3 - Golem.de

# 03.02.2011 Vorschau auf eurogamer.de
Na, für ein bisschen was zum Erzählen hat es ja doch noch gereicht. Nur das, was ich euch bis jetzt erzählen konnte, klingt vielleicht okay, vielleicht gut, aber es rechtfertigt noch nicht mein „It is glorious." Das ist mir bewusst und normalerweise würde ich ein solches Statement mit mehr Material unterfüttern. Geht noch nicht. Ich halte mich an die Regeln, will embedded bleiben, mache mit und deshalb ist das alles, was ich euch für den Moment anbieten kann. Die Hoffnung, dass ihr mir vertraut, dass diese Aussage in Bezug auf Deus Ex: Human Revolution nicht grundlos in den Raum gestellt wurde. Ihr habt das Fazit zu diesem Anspielen von Deus Ex 3, die Begründung folgt. So ganz recht ist mir das auch nicht, das könnt ihr mir glauben.


# 22.01.2011 Umfangreiche Limited Edition angekündigt samt Packshot!
Diese Sammerausgabe beinhaltet das exklusive "Explosive Mission Pack". Das "Explosive Mission Pack" präsentiert eine einzigartige neue Mission aus der Sicht eines vertrauten Deus Ex Charakters. Zusätzlich gibt es 10.000 extra Credits, um Waffen zu verbessern oder zu kaufen, sowie weitere Waffen und Gadgets wie die Huntsman Silverback Double-Barrel Shotgun, das SERSR Longsword Whisperhead Silenced Sniper Rifle, den Linebacker G-87 Mehrschussgranatwerfer, ein Automatic Unlocking Device und das M-28 Utility Remote-Detonated Explosive Device (UR-DED).

Darüber hinaus enthält die Limited Edition:
• Exklusive Bonus DVD mit einem 44 minütigen Making-of-Special
• Deus Ex Soundtrack
• Comic (aus der offiziellen DC Serie)
• E3 Trailer sowie ein animiertes Storyboard
• 40 seitiges Art Book


# 21.01.2011 Kleinere Informationen zum Upgraden
Ganze 54 Möglichkeiten soll uns das mehr als vielversprechend Rollenspiel-Sequel Deus Ex: Human Revolution bieten, um unseren ganz persönlichen Adam Jensen aufzuwerten.

Der Produzent David Anfossi sagte zum Beispiel: “Beim Bein-Implantat erlaubt dir das erste, höher zu springen, aber dann kannst du entweder auf die rechte Seite (des Upgrade-Baums) gehen, was dich coole Sachen machen läßt, wenn du landest, Gegner umwerfen zum Beispiel, oder du kannst auf die linke Seite gehen, die dich schneller laufen läßt und solche Sachen”.

# 18.01.2011 Spielzeit bekannt
Eidos Montreal gibt in der letzten Ausgabe vom PC Gamer UK die ungefähre Spieldauer von “Deus Ex: Human Revolution” bekannt. Laut den Entwicklern wird man vom Start bis zum Ende des Spiels ca. 25 Stunden benötigen.

Producer David Anfossi bezieht sich bei der Aussage auf die Spielzeiten der Tester, die in einer Sechs-Tage-Woche arbeiten: “Bisher beendeten die meisten das Spiel nicht, bei ungefähr 6 Stunden Spielzeit pro Tag.”

Zudem verrät der Producer, dass er mit der ersten Reaktion auf die strategische Tiefe des Shooters zufrieden ist. “Diejenigen, die eher Casual-Gamer sind und ‘Gang, Cut-Scene, Gang, Cut-Scene’-Gameplay gewohnt sind, spielen es eine Weile auf diese Weise. Dann plötzlich eröffnet sich ihnen diese neue Welt und sie beginnen, etwas kreativer zu werden.”

# 09.01.2011 Mehrmaliges Durchspielen unumgänglich!
Steven Ciciola, seines Zeichens Level Designer von Deus Ex: Human Revolution, stellte in Aussicht, dass sich der mittlerweile dritte Teil der Serie wieder mehr am Spielkonzept von Deus ExWeitere Infos orientieren soll. Der Spieler wird sich nur auf Grund seiner eigenen Vorlieben den Herausforderungen im Spiel stellen können. Dieses Konzept nennt er "Multi-Path, Multi-Solution".

"Das bedeutet im Grunde, dass wir für jedes Hindernis, das der Spieler überwinden muss, eine Vielzahl von Lösungswegen bereitstellen, wobei manche dieser Wege offensichtlicher sind als andere. Wir halten uns dabei sehr stark an die Design-Philosophie aus dem ersten Teil."

# 08.01.2011 Releasetermin steht fest!
Der unbestimmte Release-Zeitraum, in der Branche ein oft bitterböses Anzeichen, wurde heute glücklicherweise konkretisiert. Demnach erscheint „Deux Ex 3“ Anfang April und somit deutlich früher als im von vielen befürchteten Spätsommer oder Herbst.
# 16.12.2010 Release auf frühestens April 2011 verschoben
Square Enix hat den Release-Termin von Deus Ex 3: Human Revolution verschoben. Das Action-Rollenspiel war ursprünglich für Anfang 2011 geplant. Jetzt soll Deus Ex 3: Human Revolution frühestens im April kommenden Jahres für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.
# 12.12.2010 Extended CGI-Trailer Komplett mit deutscher Synchro auf Youtube

# 09.12.2010 Extended CGI-Trailer auf youtube.com

# 08.12.2010 Am Freitag gibt´s neuen Stoff!
And come back to MSN Games on Friday at 4pm for our exclusive reveal of the brand-new trailer from Deus Ex: Human Revolution.
# 06.12.2010 IN-UNIVERSE-Webseite steht bereit
Um der Kundschaft schon einmal einen Eindruck über die in naher Zukunft verfügbaren kybernetischen Produkte zu vermitteln, hat Sarif Industries, der führende Hersteller von biomechanischen Hilfsmitteln im Jahr 2027, die Firmenwebsite der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.


sarifindustries.com
# 05.12.2010 Neue Wallpaper auf gamestar.de

# 01.12.2010 Trailer für Vorbestellerbonus
Nachdem Deus Ex 3: Human Revolution gestern mit neuen Informationen zum Explosive-Mission-Pack - dem exklusiven Vorbesteller-Bonus - aufwartete, folgt heute der entsprechende Trailer. In einer knappen Minute gibt es erste Einblicke zum Extra.
# 21.11.2010 Eidos is watching you!
Deus Ex: Human Revolution wird im Frühjahr 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen und kräftig Daten sammeln. Wie Eidos Montreal bestätigt hat, sammelt das Spiel zum Beispiel Statiskiken zu Leveln, um zu erfahren, ob Probleme beim Durchspielen aufgetreten sind. Dadurch sollen mögliche Nachfolger dahingehend verbessert werden
# 19.11.2010 Gameplay-Trailer #2 auf gamespot.com

# 12.11.2010 Neuigkeiten zur Story und dem Hauptcharakter auf
siliconera.com
When we met Eidos Montreal, armed with reader questions, we asked Mary DeMarle, Narrative Game Designer, to flesh out Deus Ex: Human Revolution’s story. Connections to Deus Ex and if the prequel will have conspiracy theories were topics you wanted to hear about, so we started with those topics.
# 01.11.2010 11-minütige Gameplay-Demo im Video auf videogameszone.de
Auf dem Paris Games Week-Event 2010 präsentierte Square Enix erneut sein Cyberpunk-Rollenspiel Deus Ex 3: Human Revolution für PlayStation 3 und Xbox 360 der Öffentlichkeit. Ein neues Video zeigt die aktuelle Version von Deus Ex 3.
# 24.10.2010 Eyefinity-Tech-Demo auf pcgames.de

# 15.10.2010 Reportage auf 4players.de

# 15.10.2010
Um einen besseren Eindruck von der Qualität der deutschen Synchronisation zu erhalten, könnt ihr euch auf 4players.de ein dt. Sample anhören.

# 07.10.2010 Square Enix hat die offizielle Facebook-Seite ins Leben gerufen

# 05.10.2010 Deus Ex Human Revolution wird systemübergreifend Ende Februar 2011 erscheinen

# 01.06.2010 Deus Ex: Human Revolution - Neue Bilder, Trailer am Freitag auf GameStar.de

# Bericht der Gamescom-Präsentation auf GameStar.de

# Vorschau auf
Eurogamer.de


Teaser-Trailer zu Deus Ex 3

Deus Ex 3 Teaser - Video.Golem.de

Spiele-Special: Deus Ex: Human Revolution - Neuer Trailer & Geheimnisse enthüllt | PC | Rollenspiele | GameStar.de



Offizielle Homepage

Deus Ex :: Age Gate



Offizielles Forum

Deus Ex: Human Revolution - Eidos Forums



Deus Ex 3 - Der deutsche Blog

Deus Ex 3 - Deutscher Blog zum Spiel Deus Ex: Human Revolution



Release-Termin:
August 2011
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warten tu ich jetzt nicht drauf. Teil 1 habe ich nie gezockt, Teil 2 habe ich gezockt aber war ja recht grottig. Wenn Teil 3 gut wird werde ichs aufjedenfall kaufen aber ich werde erstmal nen Test abwarten.
 
Teil 2 war auch total schlecht... Teil 1 war halt super - deswegen stehen die warscheinlich auch ein wenig unter druck ;)
 
öh ne.

teil 2 war sehr gut. Klar war Teil 1 besser aber was is an Invisible War schon schwach?
 
ich hab nur teil 1 gespielt
 
Deus Ex war das erste Spiel das ich intensiv online gespielt habe ... ich habs geliebt :)

Hoffentlich gibts im 3. Teil wieder einen Multiplayer-Part.
Aber wahrscheinlich wird der wie beim 1. Teil wieder von Fans programmiert werden ...
 
öh ne.

teil 2 war sehr gut. Klar war Teil 1 besser aber was is an Invisible War schon schwach?

Teil 2 fand ich eher nicht so gut. Die Physik, KI... etc.
Das Teil 2 "total schlecht" war nehme ich zurück - aber so gut wie Teil 1 war es es nicht - da fehlte irgend was.

Ich freue mich jedenfalls auf den 3. Teil.
Es ist auch schon irgendwie zu lange her, um noch ein gescheites Statement zu 1 und 2 geben zu können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, und wer bastelt daraus jetzt einen schönen Sammelthread? Son paar lieblos hingeklatsche Zeilen sind unschön :(
 
So, und wer bastelt daraus jetzt einen schönen Sammelthread? Son paar lieblos hingeklatsche Zeilen sind unschön :(

Jo, ich mach das wohl nachher


[edit]
So, ich denke, dass ist erstmal okay?! So viel gibts auch noch nicht zu finden zu Deus Ex 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 1 war wirklich spitze und ich spiele es wegen der fantastischen Matrix-Regierung-Agentenstory immer noch aber der 2te Teil ................................

Zum 3ten schaut es wieder besser aus aber leider sind die meisten Entwickler von der ehemaligen Firma Ionstorm nicht mehr dabei, daher bin ich etwas skeptisch.

MFG
 
Deus Ex 3 - Statusupdate

* Deus Ex 3 - Statusupdate
* Eidos Montreal - Interview
* Release definitiv nicht mehr 2009
* Eidos Montreal - Studio Bilder
* Vorschau-Artikel
* Releasedatum 2010
* Deus Ex 3 - Artworks
* Erster Teaser zu Deus Ex 3
* Der Deus Ex 3 Blog


http://www.deus-ex-3.de/
 
http://www.bit-tech.net/news/gaming/2009/11/25/deus-ex-3-is-eidos-and-square-enix-joint-ef/1
Final Fantasy developer Square Enix is helping out Eidos Montreal with Deus Ex 3, it was revealed today. Specifically, Square Enix is helping Eidos to develop the cutscenes and in-game cinematics.

While it may seem like an unusual partnership, Square Enix is apparently very proud to be working on the Deus Ex franchise and is keen to help Eidos on other IPs that are in production - Thief 4 in particular.

"The people in Tokyo are just so glad to work on it," said Eidos' Stephane D'Astous in a comment to Edge. "This is the first project for them that's a non-Final Fantasy title--they even want to work on Thief 4 too."

Square Enix bought out the UK-based Eidos earlier this year after the company fell on hard times and started looking for buy-out offers. While EA and Ubisoft were other contenders for the ownership of the Deus Ex, Thief and Tomb Raider franchises that Eidos owns, it was Square that closed the deal in the end.

News on Deus Ex 3 itself has been slow over the past few months, with a 2009 release date silently sliding out of sight while Eidos continues to work on the title. It has been confirmed that the game is a cyberpunk prequel to the first game though and Eidos has previously hinted that it might not be getting a console release due to the complexity of the game.
 
also der erste Teil war ein schönes game.

den 2.ten hab ich nie probiert.
 
habe beide gezockt und freue mich auch auf den dritten :bigok:

naja warten wir erst mal die ersten Videos mit echtem gameplay ab ;)
 
he?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:48 ----------

hat jetzt jemand ne ahnung?
 
Bis jetzt heißt es nur, dass Deus Ex 3 2010 erscheinen soll.
Und woher soll man eigentlich wissen ab wie viel Jahren es freigegeben wird, wenn es noch lange nicht fertig ist und bei der USK war? :rolleyes:

Ach und Google hätte dir auch geholfen!
 
Wir wissen auch nicht mehr als 17,3% von Google :fresse:
 
So wie es aussieht, kommt Deus Ex 3 tatsächlich mit dem Zusatztitel Human Revolution in den Handel. Zumindest ist der besagte Spielename im Zuge der offiziellen Tomb Raider 9-Enthüllung aufgetaucht. Um sich für den Newsletter des heute angekündigten Lara Croft-Abenteuers anzumelden, bekommt man auf der dazu passenden Webseite die Möglichkeit, seine Lieblingsspiele aus dem Hause Eidos auszuwählen. Darunter war bis vor wenigen Stunden noch Deus Ex: Human Revolution gelistet. Der Titel ist aktuell jedoch nicht mehr auf der Homepage aufgeführt.

Die Namensrechte zu Deus Ex: Human Revolution hat sich Anfang des Jahres Square Enix gesichert. Der Entwickler ist unter anderem für die Deus Ex 3-Zwischensequenzen zuständig. Neben dem aufgetauchten Zusatztitel ist zudem heute ein neues Teaser-Bild zu Deus Ex 3 erschienen, das Sie ebenfalls in unserer Bildergalerie zu Gesicht bekommen. Was es mit dem Screenshot auf sich hat, der eine Nahaufnahme einer Hand inklusive Feuerzeug zeigt, bleibt abzuwarten. Neue Details und Infos zu Deus Ex 3 sollen laut eines Community Managers in Kürze zu erwarten sein. Wir bleiben natürlich weiterhin für Sie am Ball.

deusex3_imagewqsx.jpg
Quelle: pcgames.de
 
ich würd mich so gerne drauf freuen! bisher überwiegt aber die angst dass, das beste spiel aller zeiten einen weiteren unwürdigen
nachfolger bekommt...ok ganz schlecht ist teil 2 nicht, habs mitlerweile 3 mal durchgespielt *g*.

aber das ur DeusEx...ein traum von spiel! habs damals einige wochen nach release bei nem kollegen auf lan angespielt und dann
sofort gekauft. habs erst vor einigen monaten nochmal durchgespielt...endlich hab ichs mal geschafft das JCs bruder überlebt :fresse:
keine ahnung warum bis heute kein anderes spiel 3D-shooter, stealth und rollenspiel so gut verbindet!?

die Bioware spiele kommen da ja an storytiefgang, entscheidungsfreiheit usw. fast dran, leider stimmt die aktion da net wirklich...

mmh, jetzt hab ich schon wieder so bock auf DeusEx bekommen...ich glaub ich installier mir das morgen nochmal. mit hires-texturpack
und widescreen-ini.tweak geht die grafik sogar irgendwie noch in ordnung!
 
Ich kann den 3. Teil kaum erwarten. Teil 1 war und ist in meinen Augen eines der besten Spiele die es je gegeben hat. Leider gibt es heute selten noch Spiele die Shooter, RPG und Stealth so gut verbinden. Heute sind spiel oft nur noch auf 3D reduziert und eine Story wird dazu geklatscht. Was Deus Ex auszeichnet ist eine unglaubliche Story mit enorm viel Tiefgang. Es war so spannend und man wollte alles ausprobieren und erforschen. Auch die Gespräche waren genial und wenn man etwas ausliess, verpasste man uU etwas. Die Freiheit mit Gewalt, Hacken, Schleichen, etc. vorzugehen war ebenfalls genial.
Teil 2 war auch noch gut, aber leider merkte man da sehr gut, dass es auch für die Konsole entwickelt wurde. Das Menü, also HUD, wurde extrem abgespeckt. Überall wurde gespart, bzw. vereinfacht. Ich hoffe das Teil 3 meine Erwartungen erfüllen kann, auch wenn es schwierig wird. Ich hoffe sie finden eine Lösung, dass das Spiel an die Komplexität des ersten Teils anknüpfen kann. Nur da es auch auf der Konsole erscheinen soll, macht mir genau der Punkt Angst. ;)

Btw. bei meinem Spiele-Händler (da bestell ich immer) steht mittlerweile beim Versanddatum: 23. September 2010
 
Hi,

durch Zufall Deus Ex Trailer gesehen, manchmal ist Werbung doch ganz gut, aber irgendwann wäre es mir sicherlich auch aufgefallen.

Teil 1 habe ich gemocht, für damalige Verhältnisse gutes Game im 3DShooter Bereich. Teil II habe ich nie gespielt, weiß nicht mehr warum.

Als ich den Trailer sah dachte ich im ersten Moment "Wow, das ERSTE mal überhaupt in einem PC Game abseits von Square Enix, wo die Rendersequenzen atemberaubend gut aussehen". Für mich ist so etwas ja sehr wichtig, da es in meinen Augen extrem zur Stimmung beiträgt, wenn der Rest mithalten kann.

Als ich dann las, das Square Enix den Renderpart übernimmt, habe ich mich kugelrund gelacht. Ich habe mir schon lange Zeit gewünscht und mich auch stark gewundert, warum niemand in der Lage ist ähnlich gute Videos zu produzieren, das Square das für ein paar Spieleschmieden übernehmen sollte.

Dementsprechend hat der Trailer bei mir einen unglaublich guten Eindruck hinterlassen, vorerst. Wenn das Spiel nichts taugt, hilft auch das beste Video nichts :fresse:

Aber ich freue mich und hoffe natürlich, das Square auch in zukunft weitere Anfragen diesbezüglich bekommt, so das man endlich auch mal was für die Augen geboten bekommt. Bisher war alles in dem Bereich grottig.

LG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh