[Sammelthread] Deus Ex 3

ich kenn das video schon von der gamesCom ;) aber thx. Es ist das das gleiche. Ich muss aber sagen die Grafik sieht sehr gut aus. Freu mich schon drauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja dan bestell ich es mir schon mal vor xD aber nur wen es ne CE und ein Bonus Item gibt von Gamespot wie bei ME2 :d

Square Enix hat die offizielle Facebook-Seite ins Leben gerufen
Die Facebook Seite ist zukünftig die Anlaufstelle für Fans von DEUS EX: HUMAN REVOLUTION und wird allen Fans exklusive Screenshots und Trailer, Entwicklerinterviews, behind-the-scenes Berichte und besondere Events bieten, die nur auf Facebook zu finden sein werden!

Lohnt sich Deus Ex: Invisible Wars eigentlich oder sollte man sich den grandiosen Erstling nicht dadurch kaputt machen lassen?

Da sind die Fans geteilter Meinung. Allein betrachtet, ist es sicherlich ein gutes Spiel - die Klasse von Teil 1 erreicht es aber nicht.

Neue Wallpapers finden sich auf gamestar.de!

Preview auf gameradio.de
Das, was ich bisher von Human Revolution sehen durfte, lässt mich auf ein glanzvolles Comeback des Rollenspiel-Shooters hoffen. Vor allem die allgegenwärtige Entscheidungsfreiheit hat es mir angetan. Sowohl Action- als auch Rollenspielfans werden hier möglicherweise bald ihr El Dorado gefunden haben. Fraglich ist jedoch, wie das Gesamtpaket aussieht, welches Eidos Montréal zusammenschnürt. Wird die Story überzeugen können? Sind die erweiterbaren Implantate sinnvoll einsetzbar? Und wie werden sich diese in den Spielfluss einfügen? Noch sind nicht alle offenen Fragen geklärt. Dennoch bin ich sehr zuversichtlich und freue mich bereits jetzt auf´s Frühjahr.

Und hier ist noch ein Hands On Preview von joystiq.com:
http://www.joystiq.com/2010/10/09/deus-ex-human-revolution-preview-talking-up-the-possibilities/

Each playthrough of the level felt radically different, a testament to how the game adapts to whatever style you wish to pursue. I left the demo with a number of unanswered questions -- how do your actions affect later missions? Does each level truly offer the same level of freedom? There's a staggering ambition behind Human Revolution. With the right execution, Eidos Montreal has a real opportunity to fulfill the promise of Deus Ex, and introduce a new generation of fans to the franchise.

Habs schon vor paar Monaten bei Amazon vorbestellt für 36,91 Euro:)

also ich fand "Deus Ex: Invisible Wars" nicht so schlecht! es vereinfacht vieles, aber spielerisch ist es nicht viel schlechter als
teil eins! auch die story insgesamt und verschiedenen enden sind alles andere als schlecht! umfang geht auch i.o. und die grafik
war ihrerzeit state of the art!

"Deus Ex: Invisible Wars" scheiterte einfach an den übertriebenen erwartungen! ich hab mitlerweile teil eins 5mal und teil zwei
3mal durchgespielt...mal gucken, wenn der release von teil drei in greifbare nähe rückt zock ich beide teile nochmal...

PC Release....

Kurze frage wegen Deus Ex 3 Human Evolution steht jetzt der PC release eigentlich schon fest und wenn ja könnten mir einer diesen sagen...??

Thx im Vorraus:bigok:

Grüße Down Rage

Es soll wohl systemübergreifend Ende Februar 2011 erscheinen.

Bleibt halt nur noch abzuwarten ob teil 3 genauso toll wird wie teil 2(meine Meinung):drool:
Einzigster Kritik punkt ist Grafik.... Diesbezüglich weis jemand ob teil 3 in DX11 und 3D verfügbar sein wird??

Grüße Down Rage

Um einen besseren Eindruck von der Qualität der deutschen Synchronisation zu erhalten, könnt ihr euch auf 4players.de ein dt. Sample anhören.

Es sind Informationen zum Schwierigkeitsgrad bekannt gegeben worden!
Wie die Entwickler nun in einem Interview verraten haben, wird das Spiel nur über einen einzigen Schwierigkeitsgrad verfügen - soll aber trotzdem dynamisch genung sein.

Das Spiel soll sich an die Leistungen des Spielers anpassen, je nach Level von Adam Jensen werden die Kämpfe also leichter oder schwerer zu meistern sein. Ein wichtiges Element in diesem Fall sollen auch die alternativen Lösungswege sein, die mögliche Frustmomente vermeiden sollen. Wie auf der gamescom zu sehen wird es möglich sein eine Polizeistation in Rambo-Manier zu stürmen, a la Hitman lautlos zu aggieren oder sich auf rein sozialem Wege Zutritt zu verschaffen.

mega-gaming.de

Der erste teil ist und bleibt das packendste Spiel, dass ich jeh gespielt habe... ich hab auch die Hoffnung, dass mit dem Teil vlt daran angeknüpft wird, denn der 2. war schon eine herbe entäuschung :(

@Eyefinity-Video
Haha, so witzig wie die Wache anfängt zu niesen! :d

11-minütige Gameplay-Demo im Video auf videogameszone.de
Auf dem Paris Games Week-Event 2010 präsentierte Square Enix erneut sein Cyberpunk-Rollenspiel Deus Ex 3: Human Revolution für PlayStation 3 und Xbox 360 der Öffentlichkeit. Ein neues Video zeigt die aktuelle Version von Deus Ex 3.

Neuigkeiten zur Story und dem Hauptcharakter auf siliconera.com
When we met Eidos Montreal, armed with reader questions, we asked Mary DeMarle, Narrative Game Designer, to flesh out Deus Ex: Human Revolution’s story. Connections to Deus Ex and if the prequel will have conspiracy theories were topics you wanted to hear about, so we started with those topics.

Für morgen wurde ein neuer Gameplay-Trailer angekündigt!
Für alle, die sehnlichst nach einem Lebenszeichen von "Deus Ex: Human Revolution" Ausschau halten, gibt es einen neuen Lichtpunkt am Horizont. Morgen abend kommt der neue Gameplay-Trailer.

Wow ... :eek:

Das Gameplay sieht ja schonmal großartig aus. Schön dass sie auch verschiedene Stile gezeigt haben.
Wenn die Story stimmt, dann könnte das ein wirkliche gutes Spiel werden.

So, danke für eure Mitarbeit, habe den SammelThread nun mal aktualisiert...Habe die letzten Wochen ein wenig geschlafen, sry ;)

//edit: Zum Trailer kann man wirklich nur "wow" sagen. Freu mich schon!

Zuletzt bearbeitet:
Eidos is watching you!
Deus Ex: Human Revolution wird im Frühjahr 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen und kräftig Daten sammeln. Wie Eidos Montreal bestätigt hat, sammelt das Spiel zum Beispiel Statiskiken zu Leveln, um zu erfahren, ob Probleme beim Durchspielen aufgetreten sind. Dadurch sollen mögliche Nachfolger dahingehend verbessert werden

Sowas ähnliches wurde ja auch bei Mass Effect 2 eingesetzt.

Auch wenn ich dem eher skeptisch gegenüber stehe, kann man ja gewisse Maßnahmen tätigen um den Datenverkehr nach außen zu beschränken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh