Dawncrasher
Enthusiast
News
*update*
*update*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ich habe kein von den teilen gespielt,
Den Beta-Status hat Deus Ex 3: Human Revolution mittlerweile erreicht und anhand einer umfassenden Gameplay-Präsentation machte sich PC Games ein Bild vom Rollenspiel. Wir sagen Ihnen, auf welche Arten Sie eine Mission lösen können: Action, Reden oder Schleichen? Ihre Wahl.
Ein Trend, der nicht nur mir sauer aufstösst..Die Entwickler von Deus Ex 3 haben bestätigt, dass sie bereits an Download-Erweiterungen für den Mix aus Rollenspiel und Ego-Shooter arbeiten.
n den 90ern waren die Spiele auf zwei verschiedenen Plattformen sehr unterschiedlich, aber ich denke heutzutage geht es darum alles zusammenzubringen - Filme, TV, Musik - sie laufen alle in einem Punkt zusammen, wo jeder darauf zugreifen kann. Ich sehe das als eine Annäherung und mit Spielen ist es das selbe. Wir dachten nicht ‘Oh, es kommt auf die Konsolen, es muss einfach sein. Wir können eine sehr tiefe Spielerfahrung bieten, aber es ist wichtig, dass wenn man schnell loslegen will, man auch schnell loslegen kann. Es geht nicht darum Komplexität oder Möglichkeiten zu entfernen: Es geht darum wie die Komplexität eingeführt wird.
Hier ist der engl. TGS-Trailer: YouTube - Deus Ex: Human Revolution - TGS 2010 English Trailer [HD]Neuer Trailer zur TGS auf youtube.com
Okay, es war nur ein Tag … ein Bild. Ich denke es war ein Samstag und ich sah dieses schwarz-goldene Werbeschild - ich habe keine Ahnung für was es war. Aber es fiel mir einfach ein - das wäre eine gute Farbpalette, die noch nie wirklich in Videospielen benutzt wurde. Das war großartig für die Präsentation, Verpackung, Taschen und so weiter.
Hab ich schon erwähnt, dass ich die Musik äußerst grandios finde? Sie erinnert mich ein wenig an die Score aus Mass Effect.