[Sammelthread] Deus Ex 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die verlängerte version des oben verlinkten trailers findet sich hier. zwar nur gerenderte szenen, die athmosphäre ist aber sehr stimmig!
 
der neueste trailer ist der hammer :bigok:
 
Hat es nicht mal einen den 3:20 Minuten Trailer in Deutscher Sprachausgabe gegeben?
 
Na ich habe kein von den teilen gespielt, aber ich mag Mass Effect sehr. Sollten die teile und die handlung ... genauso sein oder ungefähr wie bei MS2 dan holle ich es mir. Ich lege halt viel wert auf Langen sehr langen Singelplayer mit guten video abschniete, gute und sehr detailreichte grafik....
Was ich jetzt so vom neuesten Trailer gesehen habe sehr geil.
Ich werde mal schauen was mir die GamesCom in Köln so sagt :d vier tage reichen doch oder was meint ihr um sich ein urteil zu machen ob Deus EX gut oder schlecht ist :d

Gruss Joker X
 
die mit ihrem dlc mist.es gibt aber auch idioten die kaufen sowas auch noch und unterstützen das ganze.
 
Was bei Konsoleros klappt funktioniert halt auch beim Otto-Normal-PC-Spieler ...

Erstmal abwarten was für DLCs das sind. Gehen sie in die Richtung "Borderlands-DLC" oder "Fallout-DLC", dann ist das noch annehmbar. Den Rest (neue Klamotten oder so eine Schei*e) kann man getrost stecken lassen.

Aber zum Spiel:
Sieht schonmal alles sehr gut aus, aber ich warte Tests ab bevor ich zuschlage.
 
naja solange Kiddies mit dem Geld ihrer Eltern um sich werfen wird es auch noch DLC geben.

Ich glaube wer sein Geld selber verdienen muss der wirft nicht mit Geld umsich.

Ich habe mir das Spiel schonmal vorsichtshalber Vorbestellt für den Preis. Sollten DLC im Borderlands, Fallout oder Battlefield Stil kommen kann man sich das ja überlegen.
 
Bericht der Gamescom-Präsentation auf gamestar.de
 
Ich habe grade erfahren das es 2 teile raus kommen sollen. Ich war heute bei Gamestop und habe mal gefargt ob es einen CE gibt, Bist jetzt noch keine daten dazu. Aber sie sagte dir mir das es 2 versionen gibt, ein mal Deus Ex 3 und halt Deus Ex Human Revolution was ist was.?????? Oder sind das die gleichen spiele. Den beide haben ein anderes release datum bie kommen anfang 2011.

MfG Joker X
 
Deus Ex 3 trägt den Titel Human Revolutions. Die Dame scheint da Etwas verwechselt zu haben.
 
Gut zu wissen, dass sich bei der Konsolenportierung die gleiche Mühe gemacht wird.. da gab´s ja in jüngster Vergangenheit Negativbeispiele.
n den 90ern waren die Spiele auf zwei verschiedenen Plattformen sehr unterschiedlich, aber ich denke heutzutage geht es darum alles zusammenzubringen - Filme, TV, Musik - sie laufen alle in einem Punkt zusammen, wo jeder darauf zugreifen kann. Ich sehe das als eine Annäherung und mit Spielen ist es das selbe. Wir dachten nicht ‘Oh, es kommt auf die Konsolen, es muss einfach sein. Wir können eine sehr tiefe Spielerfahrung bieten, aber es ist wichtig, dass wenn man schnell loslegen will, man auch schnell loslegen kann. Es geht nicht darum Komplexität oder Möglichkeiten zu entfernen: Es geht darum wie die Komplexität eingeführt wird.
 
Weitere Screenshots und Konzeptzeichnungen auf ps3-talk.de
 
also ich muss sagen das ich die Atmosphäre des Spiels einfach überragend finde. Wie sich das ganze nachher im Spiel zeigen wird kann man jetzt natürlich noch nicht sagen, aber wenn es in den Videos schon gut ist, besteht hoffnung ^^
 
Antworten zur Frage, weshalb man sich für diesen besonderen Grafikstil entschieden hat, lieferte kürzlich Jonathan Jacques-Belletête im Interview auf play3.de!
Okay, es war nur ein Tag … ein Bild. Ich denke es war ein Samstag und ich sah dieses schwarz-goldene Werbeschild - ich habe keine Ahnung für was es war. Aber es fiel mir einfach ein - das wäre eine gute Farbpalette, die noch nie wirklich in Videospielen benutzt wurde. Das war großartig für die Präsentation, Verpackung, Taschen und so weiter.
 
@timoe666
Vielen Dank für die Infos und Links!

Ich hör mir das Lied gerade an! Großartig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh