Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn er was über die Geschichte von D. wissen will, dann kommt er an den KZs und der Nazizeit nicht vorbei. Nur die "schönen" Ecken zu zeigen wäre Augenwischerei.
Also wenn man in Tübingen ist, unbedingt mit dem Auto Richtung Stuttgart auf der A81 fahren und in Gärtringen rausfahren.
Besonderheit?
Die einzigste Autobahnausfahrt in Deutschland die sich links befindet
PS2: Hostile? hostile aus chw.cl?
Ich hab dass nicht verstanden :S
Und ich Chile gibt auch ein sehr gutes autobahn...es sieht aus besser als die deutschen ahahahahaha
kein fernsehturm oder siegessäule? außerdem gibts da noch dieses museum, wo man menschen in scheiben betrachten kann....gut das ist geschmacksache aber immerhin wissenschaft ....ja gut, tübingen ist ja auf der anderen seite von deutschland....."im finsteren unterwaldt"
moin,
komm nach norddeutschland :
Hamburg : Reeperbahn ^^
Hamburg ist ein Besuch wert!
Schönste Stadt (mindestens im Norden!)
- Kiez, Partymeile
- Jungfernstieg an der Alster (vorallem Nachts)
-Strandspaziergang an der Elbe
usw. wenn du dich wirklich entscheidest würden wir da bestimmt noch mehr sachen raussuchen..
xD Ich bin in einer "Deusche Schule", aber ich hab nur 4 stunden Deusch Unterricht pro Woche.....seit....8jahren xD
@Bazikstano: moin = guten morgen, morgen, hallo
^^
welche uhrzeit ist gerade in chile ?
Hhaha, Danke!um ehrlich zu sein, ich finde Bazikstano's Deutsch relativ vorbildlich UND er kennt sogar den Unterschied zwischen seit und seid, welchen ja viele Deutsche noch nicht mal kennen.
In diesem Sinne, weiter so!
Was ich mir auch nochmal angucken würde, wäre das Salzbergwerk in Berchtesgaden.
BTW: Die Uhrzeit würde mich auch mal interessieren.
Ich werde da von 3.Dezember bist 19.Februar bleiben.Ich weiß nicht wie lange du hier bist, ob ein Jahr oder nur ein paar Wochen!
Wenn du interesse an Physik und anderen Naturwissenschaften hast und du hier in Deutschland studieren willst/kannst, die RWTH-Aachen ist da eine recht gute Uni!
http://www-zhv.rwth-aachen.de/index.html
In den Naturwissenschaftlichen Bereichen und besonders bei Elektrotechnik und Maschinenbau ist die RWTH sehr gut!
Wenn du mal in der Nähe von Aachen seinen solltest schau sie dir an!
Wenn du länger in Deutschland bist empfehle ich dir mitte Februar ins Rheinland ( Köln/Düsseldorf/Aachen/Bonn/etc. ) zu kommen, dann feiern wir hier Karneval!
Tübingen selbst ist auch eine sehr schöne Stadt, hab mal einen Tagesausflug dahin gemacht, als ich meinen Cousin in Reutlingen besucht hatte!
Aber ihr werdet...aber ihr wirdt (wie sagt man dass...:S?) das selbe bald machen, so es normallerweise ist es 6 Stunden minus in Chile. (GMT-4)
Aber ihr werdet...
vielleicht hab ich es ueberlesen, hat aber jemand schon ihm gesagt wie das ist mit dem kalten wasser bzw schnee in der zeit, klar wird er es von den bergen kennen nur im flachland ist es bei uns auch zu sehen
wenn das schon gesagt wurde, hab ich nichts gesagt
...alben...