Deustchland kennenzulernen xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn man in Tübingen ist, unbedingt mit dem Auto Richtung Stuttgart auf der A81 fahren und in Gärtringen rausfahren.
Besonderheit?
Die einzigste Autobahnausfahrt in Deutschland die sich links befindet :d

A81-gaertringen.jpg

Ich hab dass nicht verstanden :S
Und ich Chile gibt auch ein sehr gutes autobahn...es sieht aus besser als die deutschen ahahahahaha:fresse:

Vielen Dank für alle, ihr seid ganz nett...am Wochenende werde ich eure Antworten in Ruhe lessen...

aber ich hab eine Frage...was ist KZ?

Vielen Dank
:d
Bz:
PS: ich werde 3monaten in D. bleiben..
PS2: Hostile? hostile aus chw.cl?
 
KZ - Konzentrationslager

wo im zweiten weltkrieg die "nicht passenden leute" in massen umgebracht wurden :shake:
 
Ich hab dass nicht verstanden :S
Und ich Chile gibt auch ein sehr gutes autobahn...es sieht aus besser als die deutschen ahahahahaha:fresse:


eigentlich sind Autobahnausfahrten in Deutschland immer auf der rechten Seite, Gärtringen ist die einzige, die links ist.

wenn du dann mal diese Abfahrt genommen hast, dann kannst du auch gleich mal ins schöne Calw fahren und ins Hermann Hesse Museum gehen ;-)

wenn du dich dann als kunstinteressierter, chilenischer Gast in der Kreissparkasse Calw vorstellst, kannst du vllt mit in den Tresor und die ganzen dort gebunkerten Gemälde anschauen :)
 
kein fernsehturm oder siegessäule? :confused: außerdem gibts da noch dieses museum, wo man menschen in scheiben betrachten kann....gut das ist geschmacksache aber immerhin wissenschaft :) ....ja gut, tübingen ist ja auf der anderen seite von deutschland....."im finsteren unterwaldt" :d

Ups :)

Naja, alles aufzuzählen ist eh unmöglich.

Am KuDamm gibts ne Touri-Info :d
 
Mein Münster in Westfalen, NRW ist auch schön. Eine Stadt mit wahrer Geschichte und viel alter Baukunst.
prinzipalmarkt.jpg

So schaut unsere ganze Innenstadt aus.

Ein Gruß an alle Münsteraner ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für alle, ich jetz habe ich mehr information um meine reise vorzubereiten.
mm..Münster sieht ganz schön aus, aber was würdet ihr mir in Stuttgart-Tübingen oder in der Nähe empfelen?

Wie jemand gefragt hat, in Chile würde ich Santiago, natürlich, ist die Hauptstadt, Valparaiso, der wichtiger Haffen, der "heritage of Humanity" ist, In Nordens, Arica, Antofagasta, San Pedro, La Serena emphfelen. Da kann man die trockeneste Wüste der Welt, Atacamas Wüste, Chuquicamta, die riesiger Kupfer Mine der Welt xD sehen. Im süden, Rancagua, Temuco, Valdivia, Concepcion, Chiloe Insel, um die Torres del Paine NationalPark....dass ist ganz algemein... :P

Vielen dank
Bz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hasts du bist jetzt die deutsche Sprache gelernt, Ich finde nämlich das du diese sehr gut bringst.

Wünsche dir viel Spass in Deutschland! :d
 
Dein Deutsch ist gut im Gegensatz zu dem was man hier von einigen anderen im Forum ertragen muss.
suspect.gif


traurig eigentlich...

ich kenne an der Uni jm der kommt glaube ich auch aus Chile hat dort sein deutsches Abi gemacht und studiert jetzt an der TU Berlin.(+stipendium)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamburg ist ein Besuch wert!
Schönste Stadt (mindestens im Norden!)

- Kiez, Partymeile
- Jungfernstieg an der Alster (vorallem Nachts)
-Strandspaziergang an der Elbe
usw. wenn du dich wirklich entscheidest würden wir da bestimmt noch mehr sachen raussuchen..
 
Hi!
Wenn du mal in den Osten fährst, auf jeden fall mal in Dresden:love: vorbeischauen...
In der schönsten Stadrt Deutschlands gibts z.B. die neue Frauenkirche, Grünes Gewölbe(Museum mit sächsischen Schätzen), Pillnitzer Schloss, die längste Strassenbahn der Welt uvm.(nur leider noch kein neues Dynamo-Stadion:wall:).
Und die Elbe in Dresden ist wesentlich schöner als die in Hamburg (-->Weltkulturerbe);) :p

EDIT:Semperoper hab ich vergessen... und weltklasse Fussball gibts bei Dynamo auch noch zu sehn:)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

komm nach norddeutschland :

Hamburg : Reeperbahn ^^

aber nur nachts :d! bin da eigentlich 2 mal im monat ^^
Hinzugefügter Post:
Hamburg ist ein Besuch wert!
Schönste Stadt (mindestens im Norden!)

- Kiez, Partymeile
- Jungfernstieg an der Alster (vorallem Nachts)
-Strandspaziergang an der Elbe
usw. wenn du dich wirklich entscheidest würden wir da bestimmt noch mehr sachen raussuchen..

die schönste ist es nicht....schöner ist ratzeburg, damp, sankt peter ording oder andere kleinere städte. glaub mir....ich fahr täglich quer durch norddeutschland ^^
Hinzugefügter Post:
xD Ich bin in einer "Deusche Schule", aber ich hab nur 4 stunden Deusch Unterricht pro Woche.....seit....8jahren xD

mein beileid ;)
Hinzugefügter Post:
@Bazikstano: moin = guten morgen, morgen, hallo

^^

moin kann aber ebenso eine verabschiedung sein, heisst denn sowas wie "bis morgen" :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du schon in baden württemberg unterwegs bist dann würde ich die schlösser entweder in Ludwigsburg (in der nähe von Stuttgart), Karslruhe oder Bruchsal anschauen. Oder auch mal den geburtsort von schiller in Marbach am Neckar besuchen.
 
welche uhrzeit ist gerade in chile ?
 
ich denke mal die selbe wie in usa?

8 oder 9 stunden im minus, das heisst 18 uhr oder so

edit:
und schön ausgedrückt was in den KZ's geschah :d
 
Zuletzt bearbeitet:
um ehrlich zu sein, ich finde Bazikstano's Deutsch relativ vorbildlich UND er kennt sogar den Unterschied zwischen seit und seid, welchen ja viele Deutsche noch nicht mal kennen.

In diesem Sinne, weiter so! :d

Was ich mir auch nochmal angucken würde, wäre das Salzbergwerk in Berchtesgaden.

BTW: Die Uhrzeit würde mich auch mal interessieren. :d
 
Ich weiß nicht wie lange du hier bist, ob ein Jahr oder nur ein paar Wochen!
Wenn du interesse an Physik und anderen Naturwissenschaften hast und du hier in Deutschland studieren willst/kannst, die RWTH-Aachen ist da eine recht gute Uni!

http://www-zhv.rwth-aachen.de/index.html

In den Naturwissenschaftlichen Bereichen und besonders bei Elektrotechnik und Maschinenbau ist die RWTH sehr gut!
Wenn du mal in der Nähe von Aachen seinen solltest schau sie dir an!

Wenn du länger in Deutschland bist empfehle ich dir mitte Februar ins Rheinland ( Köln/Düsseldorf/Aachen/Bonn/etc. ) zu kommen, dann feiern wir hier Karneval!

Tübingen selbst ist auch eine sehr schöne Stadt, hab mal einen Tagesausflug dahin gemacht, als ich meinen Cousin in Reutlingen besucht hatte!
 
Zuletzt bearbeitet:
welche uhrzeit ist gerade in chile ?

5 Stunden Minus, es sollten 6 sein, aber wir haben eine Uhrwechseln gemacht...
aber ihr wirdt (wie sagt man dass...:S?) das selbe bald machen, so es normallerweise ist es 6 Stunden minus in Chile. (GMT-4)
http://www.horaoficial.cl/

um ehrlich zu sein, ich finde Bazikstano's Deutsch relativ vorbildlich UND er kennt sogar den Unterschied zwischen seit und seid, welchen ja viele Deutsche noch nicht mal kennen.

In diesem Sinne, weiter so!

Was ich mir auch nochmal angucken würde, wäre das Salzbergwerk in Berchtesgaden.

BTW: Die Uhrzeit würde mich auch mal interessieren.
Hhaha, Danke! :bigok:
Ich weiß nicht wie lange du hier bist, ob ein Jahr oder nur ein paar Wochen!
Wenn du interesse an Physik und anderen Naturwissenschaften hast und du hier in Deutschland studieren willst/kannst, die RWTH-Aachen ist da eine recht gute Uni!

http://www-zhv.rwth-aachen.de/index.html

In den Naturwissenschaftlichen Bereichen und besonders bei Elektrotechnik und Maschinenbau ist die RWTH sehr gut!
Wenn du mal in der Nähe von Aachen seinen solltest schau sie dir an!

Wenn du länger in Deutschland bist empfehle ich dir mitte Februar ins Rheinland ( Köln/Düsseldorf/Aachen/Bonn/etc. ) zu kommen, dann feiern wir hier Karneval!

Tübingen selbst ist auch eine sehr schöne Stadt, hab mal einen Tagesausflug dahin gemacht, als ich meinen Cousin in Reutlingen besucht hatte!
Ich werde da von 3.Dezember bist 19.Februar bleiben.

Diese Information ist sehr nützlich, mal sehen.
Hoho, Karnaval!!! AQUI VOY! xD

Saludos
Bazikstano
 
vielleicht hab ich es ueberlesen, hat aber jemand schon ihm gesagt wie das ist mit dem kalten wasser bzw schnee in der zeit, klar wird er es von den bergen kennen nur im flachland ist es bei uns auch zu sehen ;)

wenn das schon gesagt wurde, hab ich nichts gesagt ;)
 
vielleicht hab ich es ueberlesen, hat aber jemand schon ihm gesagt wie das ist mit dem kalten wasser bzw schnee in der zeit, klar wird er es von den bergen kennen nur im flachland ist es bei uns auch zu sehen ;)

wenn das schon gesagt wurde, hab ich nichts gesagt ;)

hab nichts verstanden.....was hast du gesagt? :S
 
sharke hat empfohlen das du dir auch mal in der zeit den schwarzwald anschaust weil es zur der zeit wo du da bist bei uns schnee liegt. oder auch mal mehr richtung österreich und die schweiz dir mal die alben anschaust. vll. kannst dann auch mal ne runde ski bzw. snowboard fahren würde sich sehr anbieten.

MfG
Nosliv
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh