Deutsche zahlen im Europavergleich zu viel für mobiles Datenvolumen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein warum es ist doch klar was in Irland los ist und in D. Du behauptest dass Mobilfunk schwächer ist als Kabelnetze und das will ich mal bezweifeln
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnte es dir jetzt vorkauen. Damit du dich doof stellen und es wieder extra falsch verstehen kannst.

Oder ich lasse das. Wenn du's nicht verstehen willst, dann halt nicht. 🤷
 
Sag mir doch lieber mal was in Deutschland dein Problem ist du willst ja auf etwas hinaus
 
Meine Aussage ist vollkommen unabhängig von Ländern.
 
Problem ist: in Deutschland ist man immer sehr schnell dabei, miese Leistungen und Nullservice zu überhöhten Preisen mit Zähnen und Klauen zu verteidigen.
 
Ja ihr seit es aber auch Jahrzehnte gewohnt solche teuren Preise zu zahlen.In Irland lief das etwas anders ab.

Auch Griechenland ist ein Land wo mobiles Suefen extrem teuer ist


Hier mal eine Übersicht


Auch diese Grafik zeigt was los ist



Finnland ist sogar teurer als wir

Und nein mir wird der Tarif nie gekündigt da mach ich mir null Sorgen seit 2 Jahren in problemloser Nutzung in Finnland DK Deutschland NL CH Island usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute haben echt zu viel Zeit...
 
Nö nur ein paar Leute die man nie im echten Leben kennt.

Irgendwo hat ein Land immer Schwachstellen bei euch ist es das Datenvolumen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nicht beschweren, zahle seit 7 Jahren 3,95€ im Monat fürs Handy^^
 
Für 200 MB vermutlich. Schlimm dass ihr euch noch so verarschen lasst
 
Für 200 MB vermutlich. Schlimm dass ihr euch noch so verarschen lasst

Bis vor einem halben Jahr waren es tatsächlich nur 500mb (was allerdings meiner eigenen Bequemlichkeit geschuldet war :fresse: ).
Nun sinds zum gleichen Preis 2000mb inkl All-Net Flat.
 
Immerhin haben offenbar zumindest die Mitbürger hier in DE andere Probleme als über Datenvolumen bei Mobilfunkverträgenzu diskutieren.
Wayne.
Wir leben immerhin alle noch :) trotz der geringen Datenmengen.
 
Reicht hier. Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh