Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist sämtliches streaming ausgenommen? Nein.Da bin ich auf deine Begründung gespannt
Ist sämtliches streaming ausgenommen? Nein.
Ist das streaming einiger grosser Anbieter ausgenommen? Ja.
Siehst du das Problem? Nein?
Dann stell dir mal vor, z.B. Apple (oder irgend ein Anbieter, bei dem du nicht Kunde bist) würde die Telekom bezahlen, dass nur noch ihre Services nicht aufs Volumen angerechnet werden.
Schon mal was von Wettbewerbsverzerrung gehört?
Ist das der andere genannte Trollaccount?
Sonst keine Probleme?
Freier Bürger, nur leider ohne Verstand.Ich bin ein freier Bürger, der den Mund aufmacht, nichts weiter!
(...) Aha, also ein "Wutbürger". Jemand der nur meckert ohne Relation zur Sache und sinnvolle Besserungsvorschläge. (...)
Sämtliche Infrastruktur muss in staatliche Hand. Es bedarf auch keine Weiterentwicklung, man muss einfach nur das Kabel verlegen. Hinterher können dann meinetwegen private Unternehmen dort Kapazitäten mieten und diese ihren Kunden weitervermieten.Energie und Kommunikation dagegen ist schon problematischer. Die staatliche Hand ist nicht besonders gut in der Weiterentwicklung weil einfach der Konkurenzdruck fehlt. Menschen sind am besten wenn sie Feuer unterm hintern haben
Naja, auch in Deutschland kann man einigermaßen vernünftige Verträge bekommen.
Ich bezahle 20€ für 35GB bei Vodafone.
Leute die in den Telekomshop gehen und sich da einen 70€ Iphonevertrag mit 6GB aufschwatzen lassen, sind eben selbst Schuld.
Dass es eine echt Flat in deutschland nicht massentauglich geben wird, liegt einfach am Egoismus der Menschen in diesem Land.
Viele würden einfach alles über ihren Handyvertrag machen und die Leitung blockieren. Wer einen Vorgeschmack davon möchte, empfehle ich mal
kurz nach Dienstschluss an einer städtischen Kaserne mit Grundausbildung sein Handy zu zücken und es mal auszuprobieren.
In Bremerhaven geht in der Innenstadt regelmnäßig gar nichts mehr bei Vodafone, weil 50 Gigacubes in der Kaserne sämtliche Bandbreite beanspruchen.
Ehm doch.
Wireless ist nur eine Notlösung für den mobilen Einsatz.
Mobilfunk mit kabelgebundenem Breitband auf eine Stufe zu stellen ist wie Ethernet mit WLAN gleich zu setzen. Aber vielleicht macht man das ja so in Dublin.
25 € Unlimited - Take this!