Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... ja ... und nun? Zu was überhaut noch solche "informellen Nachrichten" die nur eines erzeugen: Wut?! Beschweren kann man sich nirgendst, das interessiert keinem! Beschweren (und gehört werden) kann nur der, der Geld hat (und dem interessierts nicht) Solche Nachrichten schüren und machen nur die Ohnmacht bewußt, um den Tag noch etwas quälender zu gestalten, als er ohnehin schon ist. Und dies wird einem auch ohne das unter die Nase haltens solcher Nachrichten mehr als genug tagtäglich bewußt, in einer Welt, die Jahr für Jahr verrückter zu werden scheint. Da muß man nicht noch Essig in die Wunde kippen, wenn man schon lebendig gehäutet auf einem Salzberg liegt! Es tut höllisch weh genug, auch ohne solcher "Infos"!
Na Du scheinst es ja nötig zu haben sich über andere "Probleme" aufzuregen.Ja es ist mir unerklärlich wie ihr euch das gefallen lasst. Und dann in der CH immer die Sim abdrehen weil eure Karten da nicht gehen...
Und für Streaming unterwegs gibts ja auch StreamOn. Ist quasi ne Flat. Von den 24 GB die dazu gehören nutze ich seitdem kaum etwas.
Ja gut, das kostet dann 20 € mehr als in Irland. Das muss jeder selbst wissen ob das ein Dealbreaker für ihn ist... Mir macht es nichts aus. Dafür kann ich in D wohnen und nicht auf der Insel (die ich gern für einen Urlaub besuche).