***Deutschland-Geographie-Test***

Sanftleben

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
5.120
Ort
Freecastle / Swimming Württem-Mountain
Bitte liebe Mods, lasst diesen Thread mal offen. Hier gehts um BILDUNCK! ^^

In diesem Flashgame muss man Deutschlands Städte mit einem Pfeil auf der Landkarte markieren. Daraufhin bekommt man direkt ein Feedback, um wieviel Kilometer man sich vertippt hat. Nach 10 Städten wird ein Endergebnis angezeigt.
Bitte Ergebnis mit Screenshot posten ;)

Los, los! Wer kennt Deutschland am besten? :bigok:

http://onreisen.t-online.de/c/00/00/59/590.html


_____________________________________________​

635km daneben :-[ Ich bin eine Graupe. Aber vllt wirds ja besser, war mein erster Durchgang...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden

Die von Ihnen aufgerufene Seite existiert nicht mehr oder ist kurzzeitig nicht verfügbar."

^^
 
516km daneben beim ersten mal... ganz ok, find ich... die Ost-Städte kenn ich halt nicht...
 
ich lob mich mal selber

das schlimmste sind die orte ohne flüsse :motz:

 
stimmt, orte ohne flüsse sind schlimm...

erster durchgang...
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
so mein 4ter durchgang ;)

 
mmh Note 5.....:fresse:

aber ich lag immer nur so 20-30 km daneben (jaja das summiert sich leider)
 
Mein bestes bisher waren 184 km insgesamt daneben.

Ich finde es nur irgendwie schade, dass sich die Städte so schnell wiederholen. Wobei ich mir manche dann aber immer noch nicht merken kann. :haha:
 
beim 1. durchgang warns um die 2400, das geilste war, das ich die ersten drei fast punktgenau geortet habe, dann kamen städte die ich noch nie gehört habe ^^
 
Note 4 - 544km im ersten Durchgang... naaaaaaaaja :fresse:
 
als ich kurzzeitig Flensburg mit Freiburg verwechselt habe war ich da schon locker drüber xD
 
erster versuch :) 302km daneben

 
2135km :(.
Das heißt es wohl üben, üben, üben :d.
Rekord: Bremerhaven nur 4km daneben und Hamburg 8km :).
Edit: Bremerhaven nur 2km :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
is das terroristentraining für flugzeugentführer?

so ala , wer weiß wo die stadt ist hat gewonnen :fresse:
 
1x 2000km 6
2x 890km 6
3x 1100km 6
4x 350 3

oO Dafür das man es so schlecht erwischt. Also in Bonn und Frankfurt hab ich gewohnt und war 30km daneben -.- Köln auf ich auf 5km getroffen ... toll. Nun darf man auchnoch den Stadtkern treffen
 
Zuletzt bearbeitet:
516km daneben beim ersten mal... ganz ok, find ich... die Ost-Städte kenn ich halt nicht...

Beim 1. Pfeil oder gesamt? :fresse:

Das überbiete ich teilweise mit einem Pfeil, wobei ich da auch ganz ehrlich keine lust zu hatte.
 
Beim ersten Versuch

:xmas: wie AMD_USER_18


Danach hab ich aber Flensburg anstatt Freiburg gelsen....leicht daneben :fresse:

2.Versuch dann:



Ich find, zwischen Note 3 und 1 liegt eingetlich nur Glück, oder will mir einer weis machen, dass er auf der kleine Karte alles genau auf den Kilometer eintragen kann. 30Km sind da nix.
 
Ich hab Kassel auf 0KM getroffen. Aber ne Sauerreich mit den Stadtkernen. Ich wohne in Berlin aber selbst wenn ich mein Haustreffen würden wär ich 10km daneben -.- Typisch T-Online
 
Bamberg, Bremen, Hamburg, Hannover, Göttingen und Dortmund habe ich auch bis auf maximal 5 Meter getroffen, nur leider immer in unterschiedlichen versuchen...
 
Is aber so :d
Bild habe ich jetzt keins parat.
Nicht gesamtergebniss, sondern die jeweillige Stadt treffe ich bis auf ~5Meter. Bzw. HABE ich bis auf ~5Meter getroffen :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh