Deutschland - Holland

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jippi sogarn thread da muss ichs ltdw net zu spammen

aber die sin echt gut die deutsch
 
Bin auch net grad nen Fussball-Fan, aber ab und zu mal reinzappen geht schon ;) Und nach dem was die bisher abgeliefert haben bin ich echt erstaunt.
 
meine lerne sprudelflasche werf
*throw* *glong* mist is ja bildschirm dazwischen
 
sind wir gut, oder nur die bösen schlecht?
 
Endlich ein geiles Spiel:

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

1:0 Yeah

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Weiter so Jungs :bigok:
 
so jungs halbzeit.
muss sagen,holland ist verdammt schlecht,was soll auch sein,bei ner mannschaft,die es nicht mal zur wm geschafft hat.

ich tippe mal auf 2:0 für germany.
 
Mhh net das in Holland der Käse Morgen schimmlig wird :lol: :lol:
 
holland ist aber gerade wirklich schlecht unterwegs...von einigen top spielern hat man überhaupt nichts gesehen.
 
Was können die Holländer denn davon, wenn sie im Wohnwagen schlafen und ihre muskeln dann total verspannt sind? :fresse:
 
mantodea schrieb:
...ich hasse fussball...

*indeckunggeh*
Naja, Fussball ist auch nicht so meine Welt. Aber ich habe mich am Sonntag gefreut, als beide BMWs die "24h Rennen" gewonnen haben (zum 15.ten Mal). Perfekt Jungs, weiter so.

'cuda

PS: Fussball finde ich einfach nur dämlich *duckundrenn*
 
[QUOTE='cuda]Naja, Fussball ist auch nicht so meine Welt. Aber ich habe mich am Sonntag gefreut, als beide BMWs die "24h Rennen" gewonnen haben (zum 15.ten Mal). Perfekt Jungs, weiter so.

'cuda

PS: Fussball finde ich einfach nur dämlich *duckundrenn*[/QUOTE]

Naja, mit Autos ein haufen Sprit relativ sinnlos zu verfahren, ist auch nicht gerade besser ... ;)
 
hab angst :(


boar jetzt machen die da son zitter ding raus ... das kotzt mich an ... die hätten so weiterspielen sollenw ie bei halbzeit 1 und nich hinten reindrängen lassen


naja geht ja .... wär mehr drin gewesen aber trotzdem gut :)
 
lol wenn Deutschland schon bei so einem Gegner so schlecht spielt, dann müssen sie ja frühzeitig ausscheiden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh