Deutschland - Ungarn

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
0:2 zur Pause... naja,was war zu erwarten...

... aber ich finde sie spielen gar nicht schlecht, bis vielleicht auf so ein paar Ausnahmen. Klose bringt ja gar nix heute.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey!
Mal nen aktueller Thread... :d
Naja.. also mir grauts schon vor der EM!!!!
Man hat gleich zu Beginn gemerkt, dass es die Ungar ernst meinen.
Kombinationen kommen ja erst nachm 0:2 von der deutschen Elf ein paar... weiß nich.. von Klose halt ich absolut nix.. der verstolpert den Ball ja nur.. das der Hinkel sooo schwach ist hätte ich auchnich gedacht.
Also.. wie gehts aus?
ich denk.. 1:2 verlieren wir!

Ja,was ist aus der deutschen Liga geworden? Habe das Spiel gegen Schweden gesehen und ich war entäuscht von dem was ich gesehen habe.Ein richtiges langweiliges Spiel-was ist passiert mit der deutschen Nationalmanschaft??
So long...

Naja, wenigstens kämpfen ein paar... Hinkel ist jetzt draussen, dafür Schweinsteiger und Brodi kommt auch noch :d

Ja.. das frage ich mich auch.
Der deutsche Fussball.. es geht wirklich steil bergab!!!! :fire:

also bis zur 2ten halbzeit hab ich gedacht das da die a-jugend spielt .... stopfehler, unnötige ballverluste und und und.

der einzige spieler der einigermaßen "normal" gespielt hat war der hamann der auch mal richtig dazwischen gelangt hat wie sich das gehört.

nanananana sowas muss doch nich immer sein :(

aua voll in die .... der arme schirie

böse zungen werden sagen, das das die beste aktion in diesem spiel war :d

Zuletzt bearbeitet:
godlike schrieb:
Sieht wohl schlecht aus für die Fernseher-Käufer :fresse:

wer es glaubt und einen TV deswegen gekauft hat, sollte lieber Frauenfussball schauen

Habe auch gerade die Szenne mit dem Aussenlienienschiedsrichter gesehen. :haha: :haha: :haha: :haha:

LoL :hail:
Gut das es nicht meine waren...

Zum Topic:
Also es ist einfach nur traurig!!! Mehr fällt mir nicht dazu ein... wenn ich sowas sehe, dann krieg ich echt Wut im Bauch! :fire: :fire: :fire:
Da möchte man die Spieler ja nur zusammenschreien.
Die EM werd ich mir glaub ich erst garnicht antuen.
:mad: :mad: :shot: :kotz: :kotz: :kotz:

doll jetzt is wieder der günther netzer der wieder alles besser weiß am labern. ne im enst die ungarn warn einfach besser und die deutschen habn den rest dazu gegeben.

die haben nur so schwach gespielt im die holländer zu verwirren

Hm.. ich weiß nich... ich glaube nen anderer Trainer würd mal wieder gut tuen.
Aber vielleicht täusche ich mich auch und die Jungs zeigen uns was Besseres bei der EM.
Wobei.. Hoffnungen hab ich keine... Deutschland - Holland 0:3, Deuscthland - Lettland 1:1, Deutschland - Tschechien 1:2
Und DRAUSSEN sind wir!!!

SniperMK schrieb:
Ein echtes Trauerspiel. Das kann bei der EM eigentlich nur noch besser werden. ;)

Träum weiter...

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir da was reissen werden oder?
Ich würde es mir ja wünschen aber bei uns stimmt es vorne, in der Mitte und hinten nicht. Ist ja nicht so, dass wir in irgendeinem Mannschaftsteil überragend besetzt wären. Und die Sache mit dem Kollektiv, Kampfkraft, Turniermannschaft, bla..bla...ist nur noch Beschwörung und damit weit von der Realität entfernt.

Seufz :(

HanSolo78 schrieb:
Hm.. ich weiß nich... ich glaube nen anderer Trainer würd mal wieder gut tuen.

das liegt nicht an den Trainer
das liegt an diesen 11 Luschen

Schau doch mal alle Spiele mal an, ich sehe da keinen Kampfgeist bei diesen Spielern

Sanbonmatsu schrieb:
Träum weiter...

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir da was reissen werden oder?
Ich würde es mir ja wünschen aber bei uns stimmt es vorne, in der Mitte und hinten nicht. Ist ja nicht so, dass wir in irgendeinem Mannschaftsteil überragend besetzt wären. Und die Sache mit dem Kollektiv, Kampfkraft, Turniermannschaft, bla..bla...ist nur noch Beschwörung und damit weit von der Realität entfernt.

Seufz :(

Bei den Vorbereitungsspielen der letzten WM war die Mannschaft auch nicht besser. Das Ergebnis ist ja bekannt. ;)

SniperMK :coolblue:

jo, gegen die einzige starke mannschaft gegen die gespielt wurde mit 0:2 verloren und die (brasilien) haben sich noch nicht einmal anstrengen müssen.

soweit ich weiss haben dir deutschen nun seit 4 oder 5 Jahren gegen keine renomierte Mannschaft mehr gewonnen, das sagt doch alles, oder? Oranje wird knapp mit 1:0 gewinnen, weil wir es hinbekommen das spiel von denen zumindest ein bisserl zu stören. Tschechien wird uns überrollen und nach dem 0:2 3 Gänge zurückschaten, da wir eh zu harmlos sind. Lettland... hat doch die Türken rausgeworfen, richtig? gegen die sahen wir ziemlich mies in der quali aus.

wenn wir pech haben kriegen wir das hin was Frankreich bei der WM02 hinbekommen hat!

ciao,
grugar

p.s.: wir haben ja gegen die schweiz gewonnen... und die haben 1:0 gewonnen gegen... LICHTENSTEIN. jau das war ein super wertvolles testspiel für uns. die müsste jeder EM-Teilnehmer mit 7:0 oder höher vom platz bolzen!

Ich hab das Spiel net gesehen, schade :fresse: ;) Aber was ist mit dem Schiri passiert?? Würd mich scho interessieren wo der den Ball hinbekommen hat :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh