Deutschland-USA Spielthread

So macht mal Endergebnis Vorschläge.. ; ich tippe auf unentschieden, oder wir verlieren, wie hoch wird sich zeigen :d

Aber wir haben einen Bonuspunkt, der Affe steht vorm Tor ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aj anscheindn mal wieder nicht wert angehscuat zu werden das Spiel.. man man.. ich ahne Böses für die WM.
ABe rnaja.. die ganze Bl Saison war a schon fürn Poppo... hab mir von den Nationalspielern mehr erwartet. Schade!!

lol scheiß spiel, das ist lame... vorrundenaus sag ich euch :d

hoffentlich gewinnt die usa...

AeroxRacer schrieb:
wieviel stehts denn? 0:0 ? welche halbzeit?

MFG: AeroxRacer :p

Erste Halbzeit is rum. Ziemlich müder Kick, USA verteidigt gut und Deutschland spielt wie immer ...;)
0:0 stehts.

@Seegurke

Das Deutschland wie immer spielt finde ich nicht. Die Deutschen gehen viel aggressiver an den Mann und man merkt das sie das Spiel gewinnen wollen. Eigentlich läuft alles gut abgesehen von den paar Konterchancen der Amis und das wir keine Tore schießen.

Aber ich denke noch das wir gewinnen werden.

Mein Tip: 4:1 für Deutschland

Die Amis sind aber definitiv engagierter, mehr dabei, man kann nur hoffen das sie gewinnen; dann geht die AntiKlinsidiskussion in die letzte Runde :d

Das die Deutschen mehr versuchen und besser als gegen Italien spielen stimmt zwar, aber irgendwas fehlt da.. vielleicht die Begeisterung an der Sache?

Zuletzt bearbeitet:
Leute wieviel Spiele hat den DE noch vor der WM ?

oder ist das das letze spiel ?:hmm:

Ist das letzte, außer wie letztens bekanntgegeben das man "noch eins zum Testen" braucht.. das wird derweil schon in Erwägung gezogen; nochmal verlieren das wär's :d

myild schrieb:
Leute wieviel Spiele hat den DE noch vor der WM ?

oder ist das das letze spiel ?:hmm:

Offiziell ist es das letzte vor der WM.

So, zweite Halbzeit und Schweinsteiger kommt für Podolski...

Tor nach 45 Sek.,Freistoss von Schweinsteiger, 1:0

Zuletzt bearbeitet:
Na das kann ja nun 'heiter' werden! :)

Deutschland gogogo! :d

Aber Klose wars net :P

Zuletzt bearbeitet:
krass..^^ so hätten se gegen italien spielen sollen :)
son thread sollten wa immer machen! ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh