Deutschland-USA Spielthread

Wer hätte es gedacht... ich hab das Spiel vergessen... hui, wie konnte denn das passieren...
Von Teufelshand gelenkt zappe ich zufällig in die Florenz-Blamage, aber wenn Deutschland mal gewinnt, hab ich keinen Plan davon >_<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern nur die erste Halbzeit gesehen ... USA war eigentlich besser und alles in allem ein schlechtes Spiel. (zweite Halbzeit verpasst)
Heute früh schlag ich die Zeitung auf ... 4:1 :d
Naja falsche Halbzeit geguckt ... wobei man schon sagen muss, das USA deutlich unterbesetzt war.

naja ich fand nicht das die usa besser war die haben sich ja nur hinten reingestellt und ab und zu mal in richtung tor gespielt und richtig gefährlich waren die nie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh