*** Deutschrap Thread - mit Tipp des Monats! ***

Ich oute mich auch mal als Freund des deutschen Sprechgesangs.

Ein kostenloser download vom Blumentopf:

Danke Bush

Sido und Bushido finde ich - na ja, ich sag mal nicht so gut;). (um freundlich zu bleiben - jedem das seine.)
Blumentopf, Eins Zwo, Beginner, die alten Sachen von massive Töne, Kinderzimmer... sind eher mein Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Leute,

gestern ist ja
Kollegah - Alphagene
veröffentlicht worden! Hat jemand von euch das Album schon? Wenn ja, wie findet ihr es?
Also ich habs und finde es voll geil ;)

Manche Tracks sind nicht von dieser Welt, diese Doubletimes und Punchlines!! :drool:
 
Ich hab mir das Snippet etc. angehört.
Respekt für die Technik und Vergleiche.
Da ist er wirklich sehr gut drin.
Aber wie er sich der Öffentlichkeit präsentiert ist einfach nur lächerlich.
Siehe z.B. Mzee-Interview :lol:
Alleine aus dem Grund würde ich mir das Album nie kaufen.
 
Also ich find Hip-Hop einfacht Schei**e naja... euch musses ja gefallen:fresse:
 
Also ich find Hip-Hop einfacht Schei**e naja... euch musses ja gefallen:fresse:

Provokation oder Langeweile?
Dann halt dich dem Thread einfach fern, wenn du nichts konstruktives beizutragen hast.
Ich äußere mich auch nicht dazu, dass du Nordfront hörst.
Da stellt sich mir übrigens die Frage, wer hier die größere "Scheiße" hört.
 
hab grad im auto mal kurz ins neue KKS album reingehoert, und fands nicht schlecht. muss mich nochmal genauer mit befassen
 
Kollegah - Alphagene
veröffentlicht worden! Hat jemand von euch das Album schon? Wenn ja, wie findet ihr es?
Also ich habs und finde es voll geil ;)
kA wie es ist, habs mir grad von CD aufn iPod gezogen und werds jetzt gleich mal anhören, dann kann ich mal nen Statement abgeben wie es is ;)

EDIT: Naja, find ich jetz nich sooo spannend...dann doch lieber Zeitlos von Prinz Pi
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab grade mal den Thread hier entdeckt.
Ich höre seit ca 1998 HipHop. Die ersten Tracks die ich gehört habe waren damals von Too Strong und anderen Crews(ABS, Creutzfeld & Jakob, RAG) aus dem Ruhrpott. Ich kann mit diesen ganzen Sachen aus Berlin z.Z. einfach nicht anfangen. Damals gab es noch richtig geniale Crews aus Berlin z.B. Dejaveu. Die Sachen von denen flashen mich immer noch.
Aber man sollte mal anfangen sich über lokale Acts zu informieren. Es gibt soviele gute Crews die aber kaum jemand kennt. Einfach klasse ist z.B. Umse aus Ratingen, Deckah und DNA aus Lippstadt, Soulist, Bukez Finest, Haikster und Hobbykicker aus Paderborn oder auch Chrizzo aus Bremen.

Dazu empfehlen kann ich folgende Seiten
www.HipHopWestfalen.de
www.Tunnelbick-Music.de
www.Platform-Music.de

Auf der page von Tunnelblick Music gibt es das Album von Umse als kostenlosen Download und ich kanns wirklich jedem empfehlen.

EDIT:
Hier mal ein paar Videos von YouTube
http://youtube.com/watch?v=dtcmXA8Cy2w
http://youtube.com/watch?v=qkvSl0CEAmc
http://youtube.com/watch?v=l1UghK4iuIU
http://youtube.com/watch?v=drqaZJez4CI
http://youtube.com/watch?v=VmwKyafig7Y
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Sites, werds mir mal reinziehen...

Joa, Kollegah - Alphagene find ich nich so dolle, da passt meiner Meinung nach nix zum anderen. Gefällt mir einfach nicht. Ausserdem versteht man den kaum :d
 
Provokation oder Langeweile?
Dann halt dich dem Thread einfach fern, wenn du nichts konstruktives beizutragen hast.
Ich äußere mich auch nicht dazu, dass du Nordfront hörst.
Da stellt sich mir übrigens die Frage, wer hier die größere "Scheiße" hört.


Provokation oder Langeweile?:shot:

mfg. Scrj256
 
Höre eigentlich nur K.I.Z.

Die aber dafür oft und gerne. Überlege mir gerade, auf deren Nikolauskonzert zu gehen :lol: Das wär sowas von herrlich...

NIKOLAUS - RUTEN RAUS!!

K.I.Z. lädt ein zum unfasslichen Nikolaus Konzert im Huxleys in Berlin am
08.12.2007!!

Es wird so krass wie noch nie!
K.I.Z. mit neuer, unfassbarer Bühnenshow und jeder Menge Überraschungen im Sack!!
Z.b. Gästen wie Peter Fox, MC Motherfucker von der Terrorgruppe usw. Zusätzlich wird
das Konzert auch auf DVD aufgenommen, was bedeutet, dass die Menschen mit der besten
Fanperformance, live und in Farbe auf einem digitalen Bildtonträger erscheinen
werden.
Also springt von der Bühne! Zieht Euch aus! Habt Sex vor der Kamera!
Überschüttet Euch mit Kerosin und zündet Euch an! Erfahrene Feuerwehrleute werden
Euch dann löschen. Die sind nämlich sowieso da.

Im Klartext heißt das: Am 08.12.2007 findet im Berliner Huxleys das Konzert
4 Männer – 4 Ruten statt. Zum absolut heiligen Vorweihnachtspreis von 15,.- EUR
zzgl. VVK Gebühren. Mit dabei K.I.Z. und ein Videoteam, dass den ganzen Wahnsinn auf
DVD bannt.

Seid dabei! Geht ab! Lasst die Klamotten zu Hause. Bringt Handtücher mit. Denn es
wird es eng, heiß und feucht.

K.I.Z. liebt Euch. - Auch im Winter!


Eine Band K.I.Z. war sowieso mal dringend nötig, um dem ganzen harten Gangstermist von Aggro Berlin die Luft raus zu nehmen. Denn das Lächerlichste am HipHop ist für mich definitiv diese verkniffen ernste Versuch, einen auf dicke Hose zu machen. K.I.Z. übertreibt das bis ins Absurde, und genau das macht die Musik so herrlich :d Und von der Dichte an genialen Punchlines red ich lieber erst gar nicht. Sonst würd ich jetzt hier 6 Seiten quoten :lol:

In diesem Sinne:

Wenn du's magst, bist du cool. Wenn nicht, bist du ein Opfer :xmas:
 
Du *****sohn, ich mache Party auf deinem Grab...

Naja, Geschmackssache.
Unterhaltsam allemal, wenn mans mit der nötigen Portion Humor sieht.
 
Also ich find Hip-Hop einfacht Schei**e naja... euch musses ja gefallen:fresse:

Na dann bist du mit deiner Aussage im richtigen Thread gelandet... :stupid:


Nicht mehr lange und es kommt das neue Dynamite Deluxe Album, das wird hoffentlich einschlagen wie eine Bombe und den HipHop wieder in das gute Licht stellen...

Ich kann mit Rapper welche die ganzen Songs auf dicke Hose machen nicht mehr hören, und von Bushido reden wir erst gar nicht. Der rappt seit x Alben immer vom gleichen, das geht mir tierisch auf den Sack... :kotz:
 
Dann immer noch mit Samy, Tropf und Dynamite?

Das wäre geil :)
 
Wird nicht an Deluxe Soundsystem rankommen.
Samy hat seine beste Zeit halt (leider) schon hinter sich.

Mit Deluxe Soundsystem hats bei mir übrigens so richtig angefangen, das waren noch Zeiten :d
 
Hallo Deustschrapgemeinde ;)
also meine absolute Empfehlung geht zur Zeit an Mach One und Darn - Freakshow
absolut krank des Album......habs bestimmt schon über 20mal durchgehört und bin immer noch begeistert
wem fällt auch so krankes zeug ein:
"Ich esse Hund, und höhre dabei Mozart" oder "ich hab ein Poster an der wand, von einem rosa elefant, der deine mutter f*ckt du basstard, ja so bist du entstanden" :fresse:
Einfach nur GEIL
Gruß =)
 
naja ich weiß ja net, aber diese texte find ich mal gar net so geil! Solche leute gehören an den schweinehaken die sowas rappen...dann wundern sich alle über steigende gewalt und schimpfwörter:shake:

Da fehlen mir echt die worte:(
 
Es ist halt ein anderer Rap Stil.....Prinz Pi macht edlen rap, mach macht kranken rap, bushido macht schlechten rap :fresse: usw.
Alles geschmackssache....wobei ich so psycho zeug wie des freakshow sehr mag ;)
Bin aber auch ein riesen fan von PI, K.I.Z, MC Bogy....uvm :fresse:
Gruß :)

PS.: und wer solchen rap (Freakshow) ernst nimmt ist selber schuld :fresse:
 
ich nehm ihn net ernst, aber genug jugendliche nehmen sich solche leute als vorbild...und dann haben wa den salat^^
 
Stimmt - zum Glück ;)
 
Tja, Freakshow lässt die Selbstironie bzw. die "Scherzhaftigkeit" aber leider nicht durchblicken. Das ist ja inzwischen das Standardargument der Proletenrapper: Das ist alles nicht ernst, sondern ironisch.

Ja ne, is klar ;) Den Einzigen, denen ich das abkaufe, sind Maxim, Nico und Tarek.
 
Oha, gestern noch Rocker - heute schon mit K.I.Z. perdu :d
Bertel Bertel, du machst dich xD
 
Hip Hop hieß früher Stottern und war eine Behinderung.
Ebenso die spastischen Bewegungen, dagegen gabs Tabletten.

Grüße:)
 
Provokation oder Langeweile?
Dann halt dich dem Thread einfach fern, wenn du nichts konstruktives beizutragen hast.
Ich äußere mich auch nicht dazu, dass du Nordfront hörst.
Da stellt sich mir übrigens die Frage, wer hier die größere "Scheiße" hört.

das is halt nen ganz harter der zuhause nazi mucke hört und draußen immer vor den kanaks angst hat...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh