[Projekt] <| Devil Dante`s AQUAVIDIA |> [UPDATE: 06.09.2010]

würde ich an deiner Stelle reklamieren, gabs schonmal das der Ausschnitt krumm und schief war.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Aufwand es ist mir jetz wirklich nicht Wert zumal er wirlich nicht so schlecht aussieht wie du jetz meinst :)... zumal man das Ganze wie gesagt sowieso nicht mehr sieht danach. Der Ausschnitt ist ja nur Mittel zum Zweck ;)

Zuletzt bearbeitet:
So hab mir heute mal alles angeschaut und auch schon ein Problem entdeckt... und zwar passt der 280er Radi vorne nicht rein, weil er so wie geplant stehend zu hoch ist und mit dem 5 1/4" Cage kollidiert :(. Hätte da jemand ne Lösung parat wie ich den da reinbringen könnte ?

Update 8:

- Bilder Pumpe hinzugefügt

pumpe1d05i.jpg

pumpe2c2xz.jpg

pumpe3f1we.jpg

pumpe440qp.jpg

pumpe5o45a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
zum gehäuseausschnitt:

hat AT das gratis gemacht, oder kostest das geld?
sicherlich sieht man es nicht mehr wenn die blende drauf ist -sieht man es nicht mehr?-, aber das ist doch irgendwie... seltsam?

also ich würde mich jetzt im nachhinein bei AT beschweren und versuchen den preis zu drücken bzw n bissl was rausholen zB. n gutschein etc. was sie dir halt anbieten können. den so wie der ausschnitt aufm foto aussieht ist das nie im leben 29 euro wert.
zum radi wie wie viel cm fehlen dir den um ihn unterbringen zu können?

Puhhhhh,
mal ein kleiner Statusbericht. Nachdem Samstag morgen gemütlich anfangen wollte das Ganze System zusammen zu bauen, stellten sich das erste Problem raus, der eine Radiator ist zu hoch, und gings dann weiter mit einer schier unendlichen Liste.... So musste ich nun doch selbst Hand am Gehäuse anlegen... Der Großteil des Wochenendes bestand somit aus flexen, bohren, sägen und feilen. Das Resultat ist ein zu 90% kastriertes A70FB-Grundgerüst.
Heute noch ne Bestellung bei Aquatuning gemacht da ich den Power & Reset Knopf durch Vandalismustaster ersetzten werde bzw. muss.... Hoffentlich kommen die bald :d.
Morgen werd ich dann mal wieder die Kamera raus holen und Bilder davon machen...

Update 9:
- Punkt 2.3 ergänzt
- Punkt 2.5.3 hinzugefügt
- Bilder hinzugefügt

So hier neues Bildmaterial... Am Aquaero das Acylglas und grüne Farbfilterfolie eingebaut und natürlich am Gehäuse weiter gebastelt:

ggr116d5.jpg

ggr2wu2x.jpg

ggr3s53h.jpg

aquaero1569c.jpg

aquaero2ruhq.jpg

Update 10:
- Punkt 1.5.6 hinzugefügt
- Punkt 1.5.9 hinzugefügt
- Punkt 2.5.4 hinzugefügt

Aktuell läuft wieder alles recht gut, Vandalismustaster angeschlossen, Deckel zusammengebaut und mit dem Einbau begonnen:

nt1kg37.jpg

nt20ew9.jpg

eb1qd68.jpg

eb2gffm.jpg

eb3edr1.jpg

van18gw5.jpg

van2fcp4.jpg

flow1xf5l.jpg

PS: Nicht so schüchtern Leute ;) :d

Zuletzt bearbeitet:
was wird denn mit dem kippschalter gesteuert?
etwa eine kleine lichtanlage?? :p

Finde dein Projekt sehr gut, auch weil du das gleiche Gehäuse hast wie ich. Passt das mit dem Radi oben im Deckel mit den beiden Tastern und dem Panel oben im Deckel? Mir kam das so vor, dass das nicht passt. Deswegen ist mein Radi nach unten gewandert.

Ansonsten sehr schön gemacht und immer schön viele Bilder machen :d

*ABO*

Ja, das mit den Tastern und dem Schalter geht sich gerade aus (hab ich vorher auch ausgemessen ;)). Der Schalter in der Mitte ist so platziert, dass er genau, zwischen den Radiatoreingängen sitzt, da dort etwas mehr Platz ist.

PS: Und danke, dein Projekt gefällt mir auch sehr gut ;)

Update 11:
- Status aktualisiert
- Punkt 1.5.2 hinzugefügt
- Punkt 1.5.7 hinzugefügt
- Punkt 2.5.5 hinzugefügt
- Punkt 2.5.4 erweitert

mb18v02.jpg

mb2km9t.jpg

lw19wls.jpg

Hmm für was wird diese Vorrichtung wohl sein??? ;)
df3a7ug.jpg

ahhhhhhhh.... :d
df4dmmt.jpg

ck1nmlf.jpg

ck2ckoy.jpg

ck32kcc.jpg

Hab im Moment grad einiges zu tun und komm kaum dazu, dass ich endlich weiter mache :d. Schluss ist allerdings noch lange nicht ;)....

PS: Hab grad Probleme mit den schönen RAMs, die machen Probleme mit dem Maximus III Extreme und werden daher schweren Herzens im MP verkauft:(.
Werd es dann mit RipJaws versuchen, da die auf der QVL stehen.

So jetz machen wir mal weiter :d, und los gehts.........

Update 12:

- Status aktualisiert
- Punkt 1.5.1 hinzugefügt
- Punkt 1.5.2 erweitert
- Punkt 1.5.4 hinzugefügt
- Punkt 1.5.5 erweitert

Und weils so schön ist gehts gleich weiter :):

Update 13:
- Thread überarbeitet
- Punkt 1.5.4 erweitert
- Punkt 3.0 eingefügt

Zuletzt bearbeitet:
Update 14:
- Thread überarbeitet
- Punkt 1.5.4 erweitert
- Punkt 1.5.8 erweitert
- Punkt 1.5.9 erweitert
- Punkt 2.5.1 erweitert
- Punkt 2.5.4 erweitert

pc7ek1q.jpg

Würdest du ohne Blitz Fotografieren wären die Bilder sicherlich besser ;)

Jo kann ich machen, bin ja nicht so der Fotospezialist wie ihr sicher schon gemerkt habt :d....

Und noch ein paar Tipps: Stelle am besten ISO auf 80/100 und Fotografiere mit einen Stativ oder ähnlichen. Die Bildqualität wird es dir danken ;)

Und falls es zu dunkel ist nimm einfach ein paar normale Schreibtisch Lampen oder anderes :)

Ansonsten schönes Projekt und ich beobachte das mal.

Sieht chic aus das ganze;) In meinen Augen schön ordentlich gemacht:d

Sag mal, wie kam den de Phobya 420er zu dir, waren dort welche Lamellen eingedrückt?

@doppelhase: Danke für die Tipps, werd ich dann gleich mal ein wenig rumprobieren :d!

@For_Sure: Hab beide Radis bei AquaTuning neu gekauft und die kamen in einwandfreiem Zustand, also da war und ist nichts verbogen! Das war das erste worauf ich bei der Lieferung geschaut habe ;). Wäre ja auch blöd, wenn man die Dinger schon teuer einkauft sollen Sie auch in makellosem Zustand kommen ;).

Update 15:

- Punkt 3.1 eingefügt
- Punkt 3.2 eingefügt
- Punkt 3.3 eingefügt

So der PC ist fertig, getestet und richtig eingestellt! Er wird nun zur Demonstration eingesetzt werden und kann auch käuflich erworben werden! Falls auch hier jemand ernsthaftes Interesse kann er sich bei mir melden, am besten mit Preisvorstellung!

@For_Sure: Hab beide Radis bei AquaTuning neu gekauft und die kamen in einwandfreiem Zustand, also da war und ist nichts verbogen! Das war das erste worauf ich bei der Lieferung geschaut habe . Wäre ja auch blöd, wenn man die Dinger schon teuer einkauft sollen Sie auch in makellosem Zustand kommen .

Ja bei mir waren leider ein paar verbogen.

Wiso willst du den verkaufen?
Hab Spass mit dem Teil, los los:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh