HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist aber nu für mora und 20mm Lüfter. Diese hier sind perfekt für andere RadisBis ihr alle kommt ^^
https://www.hardwareluxx.de/community/threads/watercool-produktinfo.278904/page-374#post-28889088 wird von watercool neu aufgelegt. Thread rückwärts lesen. Ich finde die interne Kreuzvariante besser.
Gibt es denn andere vernünftige Radis außer Mora?das ist aber nu für mora und 20mm Lüfter. Diese hier sind perfekt für andere Radis
neinGibt es denn andere vernünftige Radis außer Mora?
Nicht nur du 😅 Sind quasi 1:1 meine Was sind das für braune Rechtecke bei dir?Das Gefühl kenne ich
Guck dir mal von Lian Li die Unifans an, da hast genau das.Spannungsversorgung und RGB Gedöns nicht in Rahmen integrieren?
Gibt es doch Lian Li UniBei Montage auf Radis liegen die Lüfter Rahmen an Rahmen. Kann man die
Spannungsversorgung und RGB Gedöns nicht in Rahmen integrieren? Dann reichen nurnoch Verbinder / kleine Brücken und der Anschlußkabel kommt nur an einen Lüfter.
Nicht dutzende Kabel oder Platinen außen kleben.
Aaaaaah, upsi. Das neben ist dann für RGB, gell? Dachte erst, die 4-Pin hier sind schon für die Lüfter.Das sind die Fan Header damals als ich das konstruiert habe gab es die spezifischen noch nicht als 3D Modell.
Okay Sata. Wenn die Dinger nur passiv sind macht es irgendwann keinen Spaß mehr z.B.: bei doppelter Bestückung auf einem 480er wird es bei den meisten Lüftern nicht mit jedem Board klappen.@rossi94 Wieso Molex?
Du meinst den Adapter?@rossi94 Kannst von denen eh haben, versteh also nicht das Problem.
@rossi94 Ja.....wo ist das mehr Kabelsalat?
Bei Montage auf Radis liegen die Lüfter Rahmen an Rahmen. Kann man die
Spannungsversorgung und RGB Gedöns nicht in Rahmen integrieren? Dann reichen nurnoch Verbinder / kleine Brücken und der Anschlußkabel kommt nur an einen Lüfter.
Nicht dutzende Kabel oder Platinen außen kleben.