Adrianxx85
Enthusiast
und worauf sollte man achten von den beiden ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe das Board für meine Freundin bestellt. Mal ein paar Fragen vorab: Sind Rundkabel dabei?
Kann ich ohne Adapter den 20 Pin-Stecker des Netzteils ind die 24-Pin-Buchse stecken? Soll ja bei DFI Lanparty nicht so problemlos sein
Ist da endlich das Problem mit der -5V-Leitung behoben, das bei den Lanpartys auftritt, wenn man ein Enermax Liberty nach ATX2.2 einsetzt (ohne -5V-Leitung).
Ich wollte auch noch wissen, wie es sich mit MDT verträgt.
mhm also für overclockers mit gutem Speicher kann ich das Board leider nicht empfehlen hab es mir auch zugelegt und komme nicht über einen FSB von 240 Mhz. mit teiler kam ich bis jetzt auf einen FSB von 280 Mhz. Ist aber schade hab nen schönes 1 GB Kit Pc 4400 Speedline Speicher drin und der war echt nicht billig jetzt lauft er momentan auf 3-4-4-7 2T mit 280 Mhz beachtet das 2 T anders geht net auf einem Lanpartyboard lief der wunderbar bis das Board versagt hat und jetzt in der RMA ist ...
mfg
Nein, nur normale IDE-Kabel und Sata Datenkabel und Stromadapter, siehe mein Bild weiter oben
Habs grad mal bei mir getestet. Es lässt sich problemlos starten und ist Bios-Stabil. Hab grad keine Lust mehr zu testen
Angeblich sind ohne die 4 Pin vom 24-Pinstecker 0,02 bis 0,04 Volt aufm Chipsatz und der Chipsatzlüfter dreht angeblich mit 200 Upm weniger . Der Rest sieht soweit normal aus
Hierauf hab ich leider keine schlaue Antwort. Hab nur ein billiges Netzteil und weiß noch nicht mal, ob das ne -5 Volt Leitung hat.
Bei mir sind aktuell 2x512 MB MDT DDR 400 CL 2,5 Singlesided zusammen mit 2x512 MB TwinMos DDR 400 CL 2,5 Doublesided drin. Läuft soweit problemlos mit 2,5-3-3-7 2T
Na jetzt machst du mir Angst ^^, ich habs nur wegen OC bestellt, da ich auf meinem Dual Sata nicht weiter komme (2,8)
Danke für die Antwort. Was hast Du denn für ein Netzteil?
Zu nforce 2 Zeiten konnte das Infinity aber mehr. Wenn damals nicht die Ram-Spannung auf 2,8 Volt oder so begrenzt gewesen wäre, hätte ich meine Infineon 6A Riegel wahrscheinlich genauso bei 250 Mhz betrieben wie später auf dem Lanparty. Ansonsten waren die OC-Ergebnisse bis so 210 Mhz FSB auch dicht am Lanparty drankostet ja auch nur die hälfte dass das board keine rekorde einfährt, ist doch klar bei dem preis. solange es stabil läuft, ein bisschen oc drin ist (naja, laut tigger immerhin 240, dass schafft mein akt asus nicht ) ist doch fein
@Tigger: Du kammst bis auf 340 <-- das macht mir Hoffnung
so ich muss mich von obern verbessern habe den 4Pin anschluß neben den speicher übersehen jetzt komme ich auf einen FSB von 263 Mhz mit T1
oh, chidi chidi bang bang, i love youhehe hab mir erst auch sowas gedacht denn bei dem lanparty war der Überflüßig^^
jop, ich denk mal, mein Ergebnis kann man durchgehen lassenNa dann bin ich beruhig
Ich habe nur vergessen meine ArticSilver mit zu bestellen :/. Jetzt habe ich mir eine billige WLP mal schauen was sie so Taugt, dann brauch ich auch so ein Chipsatz Kühler.
Max HT habe ich noch nicht getestet, aber lief schon mal mit 311 Mhz.
Achja, den PCIe Floppy Stecker habe ich noch nicht drin.
Auch ich liebe mein neues Brett!