DFI Infinity P965 - Bilder + Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah danke :>

gibts den auch irgendwo?

Den kannste leider nur drüben auf der Insel (England) bestellen....

Und das Mobo soll angeblich heute in einer Woche bei HPM lieferbar sein.

Und das Mobo soll angeblich heute in einer Woche bei HPM lieferbar sein.
Woher hast du die Info, von mir @ AF? :fresse: Ich hab' bei HPM angefragt und das Teil ist tatsächlich in genau einer Woche auf Lager. :)

[x] Bestellt

@happy75 :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Du bist nicht der einzige, der auf Fragen bei HPM auch ne Antwort bekommt ;).

Woher hast du die Info, von mir @ AF? :fresse: Ich hab' bei HPM angefragt und das Teil ist tatsächlich in genau einer Woche auf Lager. :)

[x] Bestellt

@happy75 :bigok:

Aber Dago hat schon recht ;) Ich habe die Info quasi von ihm @ AF.... :angel:

serkon das hat nur 4 phasen, unzureichende kühlung etc

naja deine sache ^^

Da hast du schon recht, aber es wird ja noch billiger, das Quad hat am Anfang auch gut 20€ mehr gekostet.
Ich gehe davon aus das es günstiger wird.

4 Phasen? Na und, gibt ja den Vdroop Mod, für dieses Board wird 100%ig einer kommen.

Zur Kühllung, habe eh vor eine Wakü zu verbauen, ist mir so sogar lieber als ein Board mit Heatpipe, da ist es nicht so schwer die abzmachen.

Da hast du schon recht, aber es wird ja noch billiger, das Quad hat am Anfang auch gut 20€ mehr gekostet.
Ich gehe davon aus das es günstiger wird.

4 Phasen? Na und, gibt ja den Vdroop Mod, für dieses Board wird 100%ig einer kommen.

Zur Kühllung, habe eh vor eine Wakü zu verbauen, ist mir so sogar lieber als ein Board mit Heatpipe, da ist es nicht so schwer die abzmachen.

Erzähl net, schick lieber die CPU los :-):p

xD

aber naja mich schreckt das schon ab. gut heatpipe is in deinem fall nich so relevant der rest aber schon

zum thema pwm phasen: sven bode hat sich im quadgt thread (das hat 5 phasen) schon beschwert dass die 5 phasen grad so fürn Quad reichen ("nur" 3,8 ghz^^). kannst dir ja überlegen wie das mit 4 erst ausschaut :>

vom design her sieht es schon mal sehr gut aus. 4 phasen, wayne..

serkon das hat nur 4 phasen, unzureichende kühlung etc

naja deine sache ^^

der schon wieder... :shot:

so heiß wie die quadgt bratpfane wirds auf keinen fall sein.
und die 4 phasen bringen laut den bisherigen ergebnissen mehr als genug power.
solange die effizienz stimmt interessiert das doch keinen. kauf Du Dir mal schön ein dq6.

klar ich kauf mir nen board was weniger kann und langsamer is ....

da spricht der experte.

Stimmt, ich wusste, das ich dir irgendwann davon schonmal nen Link gepostet habe...

Es reizt mich ja nun doch eventuell meine AM2 wieder abzustoßen und das DFI mit nen kleinen E6300 zu testen... Aber eigentlich wollte ich kein geld mehr in den PC invstieren...
Hätte ich den E6300 von Janchu bloß net verkauft....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh