DFI Infinity P965 - Bilder + Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, ich wusste, das ich dir irgendwann davon schonmal nen Link gepostet habe...

Es reizt mich ja nun doch eventuell meine AM2 wieder abzustoßen und das DFI mit nen kleinen E6300 zu testen... Aber eigentlich wollte ich kein geld mehr in den PC invstieren...
Hätte ich den E6300 von Janchu bloß net verkauft....

hmm, ich glaub der ist jetzt in meinem besitz. :teufel:
war miserabel poliert. jetzt ist er plan und läuft besser als angeggebn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, du warst das...

ich habe die cpu ja nie am laufen gehabt, nur paket aufgemacht, geschaut ob er da ist, nen bild gemacht und wieder verpackt...

Zuletzt bearbeitet:
Sunbeam TuniqTower 120

weiß schon jemand ab wann das board bei hpm verfügbar ist ?

Wie wärs mit den Thread lesen?! Sind ja nun nur 3 Seiten....

Aber als kleiner Tipp, dauert net mehr lang...

Da ich mich seit Wochen nicht zwischen einem P5B-E Plus und dem Quad GT entscheiden konnte, hab ich heute das DFI bestellt. Wenn sich zwei streiten, freut sich der (das) Dritte! ;) :bigok:

€: Hab gerade mit MIX telefoniert um zu meiner Bestellung noch ein Slotblech von SATA auf eSATA hinzuzufügen und da sagen die mir, dass das Board wohl erst im Mai verfügbar wäre! Ich denk mal das hat bei MIX nichts zu sagen, oder?! :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mich seit Wochen nicht zwischen einem P5B-E Plus und dem Quad GT entscheiden konnte, hab ich heute das DFI bestellt. Wenn sich zwei streiten, freut sich der (das) Dritte! ;) :bigok:

€: Hab gerade mit MIX telefoniert um zu meiner Bestellung noch ein Slotblech von SATA auf eSATA hinzuzufügen und da sagen die mir, dass das Board wohl erst im Mai verfügbar wäre! Ich denk mal das hat bei MIX nichts zu sagen, oder?! :confused:

heh... das freut mich. wenn das board demnächst auch kommt :fresse: wirst es bestimmt nicht bereuen. von einer erneuten verzögerung des liefertermins in europa höre ich leider nicht das erste mal :(

Naja, hab Zeit. Auf so ne Rakete kann ich warten... :d

@Mojo Jojo: Baust Du den Thread eigentlich noch zum offiziellen Sammelthread um oder soll das nur ein Preview-Thread bleiben? *dummfrag*

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir auch gerade bestellt :bigok:

Edit:
Hab gerade bei HPM nachgefragt: Die haben von DFI Holland die Info, daß sich die Lieferung verzögern könnte.

Zuletzt bearbeitet:
hab grad meine mailbox gechecked. laut DFI holland kann sich die lieferung abermals verschieben.

Na super, mein Board ist verkauft....:shake:
Muß ich wohl nen anderes nehmen...evtl das Quad GT

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mal spasseshalber bei MIPS nachgefragt, aber die haben das Board leider auch noch nicht und können somit auch noch keine Aussage treffen was passt und was nicht. Hab dann selber mal ein bißchen gesucht, aber nichts passenedes gefunden...

Auch nichts um die passiv zu kühlen,oder reichts auch wenn ein Lüfter davor hängt?

Bohrungen für SpaWa-Kühler sind vorhanden. Evtl. gibts dann auch passende Kühler. Passivkühler kenn ich keine die es zu kaufen gibt, außer evtl. die von anderen Mainboards durch WaKü ersetzten.

Wie warm die SpaWas werden, kann hier wohl noch keiner abschätzen. Wie warm werden die digitalen SpaWas vom Quad GT denn?

naja bei "normalem" oc also sagen wir mal fsb 450 und 1,45V um die 80° (last natürlich)

Soll in der Kalenderwoche 16/17 (16.04.-27.04.) kommen...

Also beim Abit hab ich allerdings mit nem 60er Silenx Lüfter davor ca.40°idle,50°beim zocken und 60°Prime.

Bohrungen für SpaWa-Kühler sind vorhanden. Evtl. gibts dann auch passende Kühler. Passivkühler kenn ich keine die es zu kaufen gibt, außer evtl. die von anderen Mainboards durch WaKü ersetzten.

Wie warm die SpaWas werden, kann hier wohl noch keiner abschätzen. Wie warm werden die digitalen SpaWas vom Quad GT denn?

demnächst soll es passivkühler für die mosfets von thermalright geben http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=338484

OK, das nenn ich mal "warm". ^^

Also der Thermalright ist zum Verschrauben? Leider funzt der Link zur Montageanleitung nicht. Wäre mir jedenfalls sehr genehm die Lösung, da ich keine Lust habe die SpaWas in den Wasserkreislauf mit aufzunehmen - da wär mein 120er Single-Radi im Weg.

@DagoDuck: Schade, ich wollt auch mal. :fresse: Deswegen hatt ich die Tage so blöd gefragt, ob der Thread hier ein Sammelthread werden soll. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja es sollte mal einer werden, aber mittlerweile habe ich gewechselt ^^
Also, danke Dago und viel Glück :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh