GIZMO^^
Enthusiast
200 Sind doch nur 140€ aber bevor die Ram jetzt kaputt gehen, achtet man lieber drauf, die 5850 liegt die Tage zur Abholung bereit
Ja board+rams^^
Naja ich glaub die sind langsam trocken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
200 Sind doch nur 140€ aber bevor die Ram jetzt kaputt gehen, achtet man lieber drauf, die 5850 liegt die Tage zur Abholung bereit
Tom!2k schrieb:also mit 1,3825 V geht bei mir garnix....
ruhrpottbobo schrieb:Die VTT und VNB Werte kann man die gefahrlos nutzen oder muss man bei der Spannung aufpassen ?
Was hast Du bei CPU Clock Amplitude und Skew's eingestellt?
Bei VTT würde ich nicht über 1,35V anliegend bzw. 1,36V BIOS eingestellt, vNB möglichst nicht über 1,36-1,39V anliegend bzw. 1,38-1,42V BIOS eingestellt, bei guter Kühlung gehen.
was hast du bei cpu clock amplitude und skew's eingestellt?
Bei vtt würde ich nicht über 1,35v anliegend bzw. 1,36v bios eingestellt, vnb möglichst nicht über 1,36-1,39v anliegend bzw. 1,38-1,42v bios eingestellt, bei guter kühlung gehen.
Microborg schrieb:Was hast du dort eingestellt?
Tom!2k schrieb:0/0/700
Kann es sein dass man für mehr ramtakt mehr vnb braucht eig müsste doch meine 1,24vnb reichen.Meine trident wollen iwie nicht mit 1120mhz =(, ich bekomm immer nen c1 @ boot
Hast du im Bios 333/800 gewählt? Ansonsten habe ich das letzte Beta Bios 25/9 wegen VID-BUG