DFI Lanparty nForce 4 Sammelthread (3 - Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1:1 zum htt -.- :maul: so ists gemeint...aber ist klar das der ramtakt von der taktung der cpu abhängt....naja egal

2gb sind der größte schwachsinn den es gibt...es verringert die ladezeiten bei wenigen spielen, aber nicht bei allen....bei einigen werden sie sogar verlangsamt und in spielen selbst schneiden 2gb sowieso immer schlechter ab als 1gb...

und aus ch-5 kann man ne menge rausholen...hab selbst im everest damit 7700mb/s und mit meinen alten tccd hatte ich fast 8700mb/s ;)
 
naja wiegesagt timings egal. und für die programme brauch ich schon 2 gig.
also 1:1 zum htt wie mach ich das?

sind wir ja schon mal ein stück näher.
sorry das ich mit solchen belanglosen sachen nerve aber als frau hat man nicht so ein plan davon.
 
add mich ma bitte im icq, denn mach ich das schnell da... 273830152
 
Jops hast schon recht Destroyer ... trotzdem gehen die meisten old ch5 nicht sso gut wie die old BH5/BH6 ;) Die UTT CH5 dagegen sind meist sehr gut, siehe Mushkin Redline

@ Agnes:

CPU Multi auf 10 / LDT Multi auf 4 / HTT auf 260 und die Ramtimings von hand nach Spezifikation einstellen.
 
icq
hab ich nicht
msn kann ich von meinem mann benutzen

danke schön

werd ich gleich mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ... eventuell muss Du natürlich die VCore nen bissel erhöhen. Jenachdem ..
 
Muh-Q schrieb:
Jops hast schon recht Destroyer ... trotzdem gehen die meisten old ch5 nicht sso gut wie die old BH5/BH6 ;) Die UTT CH5 dagegen sind meist sehr gut, siehe Mushkin Redline

@ Agnes:

CPU Multi auf 10 / LDT Multi auf 4 / HTT auf 260 und die Ramtimings von hand nach Spezifikation einstellen.

jo meine ch-5 gehen 260mhz 2-2-2-5 @ 3,3v aber ich bekomm am 5.1 oder so mushkin old bh-5 die die 270mhz stable packen
 
also v core steht hier aufm zettel 1,39 muss er bei 2,6 haben
cpu multi hab ich gefunden sowie den ldt fsb multi. aber wo finde ich den htt?
 
genie bios optionen menüpunkt "FSB BUS Frequency" 2.te option von oben also ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh