Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
He alexAlex [HWLUXX] schrieb:bin bei 305 2,5-4-3-7 1T allerdings mit 8er Multi... Die 3000+ CPU ist gut für um die 2,65 also lassen wirs erstmal bei 2440
everest war 7875 und 3238... läuft aber alles im hintergrund was geht
KelDoraN schrieb:Was muss ich im Bios einstellen da mit die Vcore bei C&Q sich wieder absenkt, wenn man die Vcore erhöht hat?
goddh0r schrieb:du darfst die Vcore nur per % Aufschlag erhöhen, die anderen beiden in zahlen einstellbaren musste auf Startup bzw Auto lassen...
sYsT3m schrieb:öhm darf ich fragen warum ?
Alex [HWLUXX] schrieb:da ich mich mit der C&Q Sache auch noch nicht so beschäftigt habe (ausser ob es funktioniert im Standardakt) hier dann mal die Frage,ob es irgedwie hinzubekommen ist, dass ich bei einem 305er FSB das evtl. irgenwie hinbekomen kann? Das DFI hat doch einen festen C&Q-Multi - wie genau ist das zu verstehen? Vcore hier ist 1,5V Bios (ohne irgendwas anderes verändert zu haben - Startup auch 1,50; Real sind das 1,47 )
Das scheint aber nur mit Windows XP zu funktionieren. Mit Windows 2000 und AMD Treiber klappt das nicht.goddh0r schrieb:du darfst die Vcore nur per % Aufschlag erhöhen, die anderen beiden in zahlen einstellbaren musste auf Startup bzw Auto lassen...
goddh0r schrieb:Du kannst egal welchen Takt nehmen, nur die beiden Vid Werte müssen auf Startup bzw Auto stehen, nicht auf diskreten Werten, lediglich den % Aufschlag kannste beliebig wählen. Dann musste natürlich C&Q enablen und wählst deinen maximalen Multi, was ja ein einzigartiges Feature is bei A64 Boards, denke ma in deinem Fall würdest da 8 einstellen.
Freezz schrieb:voltage regulator ? ist der das ganz oben rechts ?