DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrickclouds

Enthusiast
die ersten infos zum neuen dfi board kommen so langsam an die öffentlichkeit.
das board brennt wie die sau:
2,1vcore und
4vdimm
machen jeden overclocker mehr als glücklich.
weiter infos bei xtremesystems.org

Alex [HWLUXX]: hab hier nochwas reineditiert ;)

board.JPG
[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo die 566/600er haben tccd und die 500er hynix ;)
somit auch anderes pcb....aber naja

Die selben Einstellungen im Bios der selbe FSB nur einmal Boote ich mit 3.3 Vdimm und memtest86 läuft 1a dann mit 3.4 Vdimm und sofort sind die fehler da :(

Das NT ist ok Tagan U01 480 Watt :)

STONKA schrieb:
Die selben Einstellungen im Bios der selbe FSB nur einmal Boote ich mit 3.3 Vdimm und memtest86 läuft 1a dann mit 3.4 Vdimm und sofort sind die fehler da :(

Das NT ist ok Tagan U01 480 Watt :)

wie gut sind denn deine spannungen mim tagan?
ich will mir ein TG430-U15 kaufen ...

Also bei 3700+SD@2.9GHZ mit 1.53 Vcore bei 100% Last

CPU= 1.53Vcore
LDT BUS = 1.16
5V = 5.02
Dram = 3.45
12V= 11.77
1.5V=1.47
3.3V=3.31
VBAT+3.0V=3.07

Zuletzt bearbeitet:
das u15 ist der letze scheiss! ich habs und die leistung ist echt der letze müll. kenn genug die das haben und keiner würde es wieder kaufen! mit einer 6600gt und der 530watt version geht die 12v leitung auf reale 11,7v runter! nur 180watt combined power. da hat jedes marken nt mit 350 - 400watt mehr....

@STONKA
kühlst du denn ram aktiv?!

€: angezeigte 11,7 - 11,8v sind beim dfi 12v real..... ich hab mir dem multi gemessen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Ram wird Aktiv gekühlt !!

Nur Das Kack Board Spinnt die rams laufen mit 3.5 Vdimm und 265FSB bei 2-2-2-5 sind die guten alten BH5, naja wenn es nicht läuft mit meinen DFI dann muss ich die Rams Verkaufen weil 258-60fsb mit 3.3Vdimm das reicht mir net um 2.9GHZ mit guten 1.53 Vcore zu fahren :)

Zuletzt bearbeitet:
benutz den ocz booster wie ich :) ich bin voll zufrieden damit...

ja hab ich laufen lassen :) aber darum sind die nicht defekt wenn du das denkst^^

dass immer alle so scharf auf dieses targan sind :stupid: ich les nie was gutes über diese teile...

ja hab auch Tagan, lüppt zwar aber kaufen werde ich mir trotzdem keins mehr :)

--> mir kommt bald ein Hiper 580W rein :love:

Warhead schrieb:
dass immer alle so scharf auf dieses targan sind :stupid: ich les nie was gutes über diese teile...

TAGAN :d ohne RRRRRR ^^

die tagan sind auch scheisse :) bin schon am überlegen was ich mir jetzt für eins holen soll.....

Hiper Hiper Hiper!!! :banana:

auf keinen Fall OCZ

wenn Seasonic ein lieferbares 550W hätten, würde ich das gleich nehmen, aber die kriegt man hier kaum :( und das 600W ist mir zu teuer...

ich wollt mir ein ocz holen ;) hr hr hr

der preis ist mir sowas von egal^^ die leistung muss stimmen

jo sieht geil aus, modular und auch super tests, bei tomshardware war nur die -12V außer Toleranz, aber ich meine die hatten auch nen Test bei dem 2x OCZ 600W die Sicherung fliegen ließ :lol: :fresse:

modulare kabel sind gut, aber nicht unbedingt notwendig ;) ich würd eher auf viel leistung achten. sprich ampere + combined power und auf stabile spannungen. man lernt immer dazu ;)

ach neee^^ ich hab auch ein modulares.....guckst du?!

dscf15448wu.jpg

der lüfter wo das kabel so quer durchs case geht gibts nicht mehr. sonst alles so geblieben. erkennt man leider nicht viel, aber egal^^

Jlagreen schrieb:
jo aber 100W weniger Combined :lol:

jo ;) leider aber 2x20A auf der 12v leitung.....

das sind wie 30ps beim auto, aber auf 30km gedrosselt :fresse:

@warhead

ich glaub dir alles :fresse: :lol:

ist wichtig:

Heute wollte ich meine 2. Graka wieder mit anschliessen..
Ich habe zuerst die Jumper vom board (dfi nF4 sli dr) umgesteckt auf 2-3 (die user wissen was gemeint ist)
Dannach beide Karten reingesteckt und sli bridge drauf.
Power...
booten...

nachdem der Windows balken kam und fertig geladen hat, kam nix mehr. einfach schwarzer screen Oo
normal kommt dann immer das Anmelde dingens !

Einzeln funktionieren beide Karten!
Aber SLI nicht :-[

muss ich außer den Jumper nix mehr verändern`?

im bios hab ich auch nix gefunden :-[

need dringend help! danke schonmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh