G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
jo also meine lüftersteuerung kann ich von 0 - 12v regeln...das sollte nicht das prob sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jlagreen schrieb:das frage ich mich auch, will den SX1 mit nem SX2 ersetzen... glaub aber schon, habe was von 1200-1600 u/min bei 7-12v gelesen und bei 5v sinds dann ~1100u/min, was dem SX1 entspricht...
danke für das Angebot, aber ich gehe demnächst beim K+M wieder vorbei und kauf da ein paar Kleinigkeiten und eben auch vermutlich nen SX2, den SX1 werde ich wohl behalten, hab da noch ne Idee für nen VerwendungszweckBierchen schrieb:Ich habe hier noch zwei SX2 rumliegen, willst du die eventuell haben? Ich habe auch nichts gegen tauschen, ich suche eh noch 1-2 SX1 oder andere leise 120er und auch 92er Lüfter.
-De$troyeR- schrieb:wovon was haben ?
-De$troyeR- schrieb:ja man bekommt es hin, aber dazu muss man die sli-brücken am chipsatz freikratzen. beim alten waren die offen, beim neuen sind die tiefer gelegt und mit kleber übergossen. den mod beim neuen board kann man aber nicht mehr mit bleistift machen sondern nur mit silberleitlack
naja man kann die Menge an Kleber nie so genau berechnen, was also tun mit "überschuss"?Matrox schrieb:die SLI Punkte zu zu machen ist logisch aber wofür ist der zweite kleberkleks auf dem Chip?
-De$troyeR- schrieb:ist doch egal wo für der 2te ist -.- mach den kleber beim sli weg babb da nen bissl silberleitlack drüber und feddisch
-De$troyeR- schrieb:
Gesamtleistung 500 Watt
+ 3,3 Volt 30 A
+ 5 Volt 45 A
+ 12 Volt 1 18 A
+ 12 Volt 2 18 A
- 12 Volt 1,0 A
+ 5 Volt Vsb 2,5 A
Max. Combined Power: +5V, +12V und +3.3V: 475,5 Watt
MEINS
Warhead schrieb:http://pc-cooling.de/cgi-bin/osb.cg..._LNG=de&E_CNT=de&PROD_ID=159100220&CAT_ID=283
das hab ich schon ne weile im auge...ordentliche werte find ich, und von vielen silentfreaks schon gehört, dass der lüfter absolut nicht zu hören sein soll...also genau perfekt!