[Sammelthread] DFI LANparty UT ICFX3200-T2R/G (ATI RD600) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geil - wenn ich zuhause bin gleich mal ausprobieren. Andere Frage: Hat jemand mal den 3. PCIx-Slot ausprobiert, um die CPU bei Physikberechnungen u.a. in Games zu entlasten.

Ansonsten: Mit ner WaKü - sehr geiles MoBo!

Vielen Dank, habs gerade raufgemacht und nun hatte ich unter vista kein bluescreen mehr :EEE

Salve,
hab´ mir ´nen Xeon 3220 gegönnt und den recht stable bei 2850(Prime Last 1,26-1,28V) zum Laufen gebracht.Muss aber noch weiter durchtesten......insbesondere Symbiose aus GTL/VID/VTT spannung.
Bin für Tips betr. Quad Xeon 3220 offen... thx ....hoffe auf 3GHZ :bigok:

Gruß Neon

Leute wenn jemand lust hat gege ein 3 Wochen Junges Gigabyte P3 Ds4 zu tauschen würd ich das machen.

Ich will Crossfire haben:bigok:

Wen einer will PN an mich

Das einzige was ich bisher konstatieren kann ist, daß ich für 3.6GHZ (400*9) statt 1.5125V "nur" noch 1.475 brauche.

Wuhahahaha

(ich bin ein Bilderlink :p)

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese lästigen späms :d !!!

Sieht nett aus,haste den schonmal in aktion gesehen und wieviel °C er ausmacht ???

Wird der auf die mosfets geklebt ???

Ne, der wird gleich wie der originale befestigt, also mit Pins und Federn. Wieviel der bringt werden wir sehen, ich hol mir nen Sample :banana:

Oh mann, wie lange ich schon warte auf das Teil

Für 15€??

Bei mir sind die Mosfets auch ohne Belüftung bei 35° :)

\abit P35 = AB9 Serie :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Lol, du glaubst doch net die Werte die dir SG sagt, oder? Steck mal nen Sensor rein und du wirst sehen, die Temps der Mosfets sind bei 80-100° ;)

Jaja 35°C laut SG aber im alten thread hat mal jemand nachgemessen und sage und schreibe 100°C gemessen ;) !!!

Für 15,- flocken wäre es ne überlegung wert !
Poste dann mal hier deine temps ,Tommy !!!

Wo ist der unterschied zwischen der U und der S variante ???

Bei der U sind beide Kühlkörper übereinander, bei der S sind sie versetzt ;)

Bei meinem DFI 680i wird der Kühlkörper ca. 80° unter Last, bin gespannt was der HR-09 so kann

Zuletzt bearbeitet:
Nö, keine Ahnung. Hab ja noch nichtmal angefragt, muss erstmal mit Jockel reden ;)

Und die Antwort von PC-Cooling muss ich auch noch abwarten ;)

by the way, hab seid gestern das neue beta bios drauf und die Vcore mal um 0,02v runter gesetzt !
Fahre jetzt zum sport,mal gucken ob meine E6750 nun @ 1,34V durchläuft :hail:

Hey ich hab ein Problem, ich krieg mein e4300 nicht auf 3ghz stabil, das heißt
ich hab die NB spannung angehoben, cpu-vcore, cpuvtt und dieses convert und nbstrapping auf 333 er geht zwar ins windows aber i-wann geht er halt down^^

Ist der Pretested oder hast du ihn übehaupt schonmal @ 3Ghz laufen lassen z.b. auf einem anderen board ???

ne^^ aber ich bekomm ich ja auf 3 aber dann wird er übelst heiß und fährt sich runter, hab shutdown temperatur auf 75 ;( hab ne wakü und core temp is immer nur auf ~51 laut speedfan, er geht ja nicht down sondern wird zu heiß, aber das dürfte net sein? oder

nö eigentlich net !
Nimm mal CoreTemp zum auslesen !!!

So mal nebenbei,habe die tage hier im forum einen E6300 für meinen bruder ersteigert (90,- incl.) das teil hat ne VID von 1,32 und macht im moment 3150Mhz bei 1,28Vcore!!!!!!!
Werde gleich mal mit der Vcore runter gehen :teufel:

Ach ja,mit wakü temp bei 45°C !!!!!

Edit:

mit 1,26V lief er 2 stunden durch !!!
Teste nun mit 1,21V :d

Ist doch ein nettes teil,oder net ?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Salve,

zum :kotz:, meint ihr ich finde noch die ganzen Tips zum Quadcore Tuning von Who Cares im alten Thread oder sonst wo ? Wenn jmd was weiß - immer ran !! THX

Neon

Hey woran kann es liegen das ich mein pc immer abstürzt wenn ich NB FSB strapping auf 333 mache?? Was muss ich anheben um das auf 333 zu setzen?

Kannste net deine settings mal posten,bilder oder so ?!?!?
könnte dir dann evtl. weiter helfen ;)

@ Neon, schreib WC doch mal an !!!

So, ich hab mal schnell die Bilder gemacht, sorry für die Bildqualli, aber ich hatte nur mein Handy um die Bilder zu machen das sind meine aktuellen Einstellungen:

Ich hoffe du kannst mir helfen bzw die anderen :)

Probier mal noch die VCore zu erhöhen - aber immer schön auf die Temperaturen achten (CoreTemp)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh